Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-12-10 23:44
2. Advent
Schon ist er vorbei. Die Zeit scheint im Moment wie im Flug zu vergehen. In zwei Wochen ist Weihnachten und dann steht das neue Jahr vor der Tür. . .
Gestern abend war ich mit I. und vier ihrer ehemaligen Arbeitskollegen beim Chinesen essen. Dieser Chinese ist der Beste bei uns in der Stadt. Er hat ein etwas außerhalb ein neues Restaurant eröffnet, einen riesigen Palast. Das war vor ca. einer Woche. Wir hatten dann zu halb neun unseren Tisch bestellt. Gegen zehn vor neun konnten wir dann auch endlich Platz nehmen. Die Getränke kamen gegen viertel nach neun. Gegen viertel vor zehn konnte wir endlich unsere Bestellung aufgeben. Das Essen kam dann eine halbe Stunde später. Gegen halb zwölf waren wir wieder draußen. So was habe ich noch nicht erlebt. Man kam sich vor wie in einem chinesischem Schnellrestaurant. Laut, voll, unruhig. Dagegen sprach, dass das Essen suuuuper lecker war und die Bedienungen unheimlich freundlich. War ein schöner Abend. Haben total viel gelacht, was hauptsächlich an I. und ihrer Schusseligkeit lag.

Heute war dann ein richtig schöner Tag. Morgens war ich im Fitnessstudio, hatte meinen zweiten Termin bei den Geräten, ab sofort darf ich auch ohne Ausicht da ran Die Trainerin heute war um einiges kompenter als die vom letzten Sonntag. Hat mir alles nochmal genau gezeigt und erklärt. Dann bin ich wieder nach Hause gefahren - was ziemlich abenteuerlich war, da ich mein Arme nicht mehr bewegen konnte.
Zum Mittag gab es Rotkohl und Nudeln - war noch satt vom Chinesen. Danach sind meine Eltern und ich zum Weihnachtsflohmarkt gefahren, habe dort noch ein wenig Deko und natürlich Bücher gekauft. Anschließend bin ich zum Kaffee zu einer alten Freundin gefahren, J.. Wir sind über zehn Jahre zusammen zur Schule gegangen, danach haben wir uns ein wenig aus den Augen verloren. Sie ist dann für ein Jahr als Au pair in die USA gegangen und hat vorher eine Abschiedsfeier gegeben, zu der sie alle alten Schulfreunde eingeladen hat. Seitdem stehen wir in Mailkontakt. Sie ist nun seit einer Weile wieder hier und heute war ich also zum Kaffeetrinken dort. Haben ewig lange gequatscht, über alte Zeiten, neue Ereignisse und und und. Es war wirklich schön. . . Ein schöner 2. Advent. Nun habe ich eben meine Adventskalenderspiele durchgespielt und werde mich nun ins Bett begeben. . .Gewonnen habe ich bisher leider noch immer nichts. Weiß auch nicht, wie lange ich das noch mache, das lohnt den Zeitaufwand gar nicht.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtsszeit

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-10 23:44