Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-27 18:13
Nicht viel Neues...
Gestern war es im Büro ziemlich hecktisch, so dass man eigentlich zu nichts richtigem gekommen ist, außer den Sachen, die man gerade auf den Tisch gekegt bekommen hat. Also nichts, was schon länger liegt und auf Erledigung wartet. Und das wird ab der nächsten Woche wohl noch schlimmer wenn ab Mittwoch die Anmedephase beginnt.

Bei meinen Eltern war es gestern dann auch eigentlich wie immer...nichts Neues! Hab meiner Mom nur erzählt, dass P. zu feige ist, bei ihnen anzurufen oder mal vorbeizukommen. Meine Mom hat nur gelacht und meinte, sie wäre die letzte die ihm die Türe vor der Nase zumachen oder ihm Vorwürfe machen würde. Schließlich hätte er IHR ja nichts getan !!

Heute sollte ich ja mein Auto wiederbekommen! Ich sitzt also hier und warte darauf das der Typ aus der Wekstatt sich meldet, wann wir die Autos tauschen und so gegen 12 klingelt es. Ja, also, das Auto wäre noch nicht fertig, es fehlen immer noch ein par Kleinigkeiten...ich würde es dann aber am Montagabend zurückbekommen. Na das war dann wohl ja nix! Denn am Montag werde ich von der Arbeit aus direkt zu meinem Bruder fahren weil der Geburtstag hat. Das hab ich ihm dann auch gesagt. Wenn es jetzt ein effer Geburtstag wäre, hätte ich mich ja noch dazu überreden lassen nicht hinzufahren, aber er wird schließlich nur einmal im Leben 40 und da lass ich´s mir doch nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren. Also bekome ich jetzt meinen Fifi erst am Dienstagabend zurück. Da wollten wir eigentlich zur Metro, aber mein Töf-Töf ist mir doch wichtiger. Also: Metro am Mittwoch!

Heute Nachmittag war ich auf nen Kaffe bei P. und da kam das Gespräch auf "WIR BEIDE". Ich hab ihn gefragt, was er sagen würde, wenn ihn jemand fragt, ob wir wieder zusammen seien. Daruaf meinte dann, dass er sagen würde: Man solle mich fragen! Klasse !! Wieso mich ?? Ich weiß doch auch keine Antwort darauf.
Er sagte dann nur noch, das es so nicht weitergehen könne! HALLO??? Was soll das denn heißen?
Irgendwie sind wir dann aber wieder von diesem Thema abgekommen, weil er meinte, er käme dann morgen von der Schicht aus gleich zu mir und wir könnten ja dann gemeinsam Frühstücken, uns hinlegen und nachher zusammen Mittagessen machen. Nachmittags könnten wir dann, wenn das Wetter einigermaßen gut ist zum Tierpark nach Aachen fahren. Ja warum nicht? Hab nix dagegen.
Aber ich werde ihn wohl nochmal auf das Thema von heute ansprechen...was kann so nicht weitergehen ??? ???
Bin echt mal gespannt !!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 18:13