Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-02-13 20:02
Da soll noch einer was verstehen...
Ich hab gestern in Funnens angerufen und ein Zimmer über Ostern für uns reserviert. Da mein Bruder abgesagt hat war das Zimmer dann auch noch frei und wir können von Gründonnerstag bis Ostermontag hin.
Sonntag wird P. auch mit zu meinen Eltern fahren. Irgendwie war ich schon überrascht, als er zugesagt hat. Allerdings war ich auch über die Reaktion meiner Mom erstaunt. Das erste was sie fragte war: „Kommt ihr VOR oder NACH dem Essen?“ Sie war irgendwie überhaupt nicht überrascht, als ich fragte ob ich noch jemanden mitbringen könne und das dieser JEMAND P. wäre. Als ich ihr dann heute sagte, dass wir dann zum Mittagessen kommen würden, meinte sie auch direkt: „Das hätte ich euch jetzt auch vorgeschlagen, denn später kommt ihr nicht mehr mit dem Wagen ins Dorf rein.“ Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, denn es kommen viele Jecken aus den umliegenden Dörfern um den Tulpensonntagszug zu schauen.

Als ich P. dann eben fragte, was ich denn wäre, wenn die Frage käme, ob wir wieder zusammen wären, da meinte er: „Darüber müssen wir mal in aller Ruhe reden!“ Dann kam die erste SMS: „Was willst du denn?“ Meine Antwort darauf war, ich wüsste ja nicht wie er zu diesem Thema stehe. Dann kam die zweite SMS: „Lass uns am Samstag bei einer Tasse Brause darüber reden oder? Du bist mir nicht egal!“ Darauf hab ich dann zurück geschrieben, dass das wohl eine gute Idee wäre und ich hätte durchaus auch Gläser woraus Sekt wohl besser schmecken würde.
Kurz darauf rief er an!
Doch irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus all dem. Er hat mir mal gesagt, er wäre DANN mit einer Frau zusammen, wenn er auch mit dieser Frau zusammen leben würde!! Darauf meinte er, dass diese Aussage weitreichend wäre und wir uns beide ändern müssten. Ich dürfe nicht so KLAMMERN! HALLO!?!?!?! Als er das erste Mal hier übernachtet hat, hätte er den Eindruck gehabt, ich wäre enttäuscht gewesen, als er sonntags nach Hause gefahren wäre. Das hat er wohl irgendwie falsch interpretiert und das hab ich ihm dann auch eben gesagt.
Klar ist es schön, wenn er hier ist/bleibt, aber mal ganz ehrlich…dafür hat er doch seine Wohnung und ich bin auch manchmal froh, wenn er wieder nach Hause fährt und ich allein sein kann. Ich hab mich in dieser Beziehung wirklich geändert. Doch was er will, weiß ich immer noch nicht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich glücklich, so wie es derzeit ist. Mit jemandem zusammenziehen will ich gar nicht! Auch nicht mit ihm…dafür ist unsere derzeitige Beziehung viel zu schön, als das alles wieder auf´s Spiel zu setzten und es dann vielleicht wieder so enden zu lassen wie vor eineinhalb Jahren. NEIN DANKE!

Tags

Kommentare

13:53 14.02.2007
Liebe Chili,
tja irgendwie schon...aber auch irgendwie nicht...genau weiß ich es eben selber nicht, das ist es ja...irgendwie alles kompliziert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 14.02.2007
Ach, ich dachte, Ihr seid schon (wieder) ein Paar?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-13 20:02