Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-01-18 18:48
So eine riesen Scheiße!
Da klingelt es doch grade und da steht meine Nachbarin nebst einem Feuerwehrmann in der Tür und fragt mich allen Ernstes, ob ich ein silbernes Auto fahre. KLAR sag ich! Tja, dann sollte ich doch mal runtergehen, irgendwas ist vom Dach geflogen und pratsch auf ein silbernes Auto! Ihr Wagen hätte auch was abbekommen!
Also wir zwei runter!
Na toll !!! War ja mal wieder klar !!! Die ganze Motorhaube zerdötscht und der Kotflügel auf der Beifahrerseite eingedrückt !!! Und wovon??? Von herumfliegenden Dachziegeln.
Unser Vermieter kam auch schon gleich angefahren und meinte dann, den Schaden würde seine Versicherung übernehmen und er wisse auch eine gute Werkstatt. Er will gleich nochmal reikommen und mir die Adresse geben. Na das war ja klar das MIR das wieder mal passieren muss! Schöner Mist

Tags

Kommentare

19:10 18.01.2007
Scheiße...
das ist auch ein Mistwetter. Hoffentlich wird das langsam mal besser!
Ich finde es aber toll, dass dein Vermieter so reagiert hat.
Liebe Grüße und nicht ärgern.
Nightstar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 18.01.2007
Oh man. Du Arme. Drück Dir die Daumen daß der Schaden und die ganzen Formalitäten schnell behoben sind und nicht noch mehr passiert.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:01 18.01.2007
Ach es gibt Leute die haben gerade einen Kirschbaum im Dach - von daher.. ruhig Blut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 18:48