Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2007-02-06 17:53
Neuer Versuch der vergangenen Woche…
Mittwoch letzter Woche habe ich lange mit meinem Bruder telefoniert. Wir haben über seine Tochter und seine Beziehung zu A. geredet. Was ich dabei für Storys zu hören bekommen habe, darüber könnte ich mich jetzt wieder ellenlang auslassen…aber lassen wir dass !!!
Fazit dieser Unterhaltung war jedenfalls, dass er noch nicht so weit wäre um sich zu trennen und schon gar nicht in einer Nacht- und Nebelaktion. Na gut! Er ist ja nu wirklich alt genug um zu entscheiden was er will oder nicht. Doch ich vermute ganz einfach er hat Panik davor allein zu leben…genau wie ich damals.

Donnerstag war ich wieder nach langer Zeit beim Sport. Irgendwann vor Weihnachten war ich das letzte Mal da. Es hat meinem Rücken verdammt gut getan. Also werde ich jetzt wieder regelmäßig donnerstags hinfahren – hab ich mir jedenfalls vorgenommen – mal sehen ob´s klappt.

Freitag hatte ich eigentlich nen Termin bei Frank, meinem Frisör. Doch der hat mich aus irgend nem Grund versetzt. Ich stand abgehetzt aber pünktlich vor seiner Tür und er war nicht da. Trotz Nachricht auf seinem AB hat er sich bisher noch nicht gemeldet. Na dann werd ich mir wohl nen neuen Frisör suchen. Ist ja schon das zweite Mal.

Das Wochenende war dann eigentlich ziemlich relaxt. P. ist Sonntag von Schicht aus wieder zu mir gekommen und wir haben mittags zusammen gekocht. Dann ist er wieder arbeiten gefahren.

Gestern Abend ist meine Freundin E. aus Eckenhagen wieder mal nach langer Zeit hier bei mir reingeschneit (sie hatte mich Gott sei Dank am Freitag schon vorgewarnt, dass sie kommt und über Nacht bleibt). Wir haben uns gemütlich was zu happen-pappen gemacht und gequasselt. Allerdings sind wir dann gestern Abend recht früh ins Bett gegangen…Eigentlich untypisch für uns beide...und haben heute Morgen gemeinsam gefrühstückt! Aber öfter brauchte ich das wohl nicht haben! Nicht das ich ein Morgenmuffel wäre, ne eigentlich überhaupt nicht, doch wenn man um 6 Uhr früh schon ne ganze Stunde zugelabert wird ??? Ne danke!

Gleich will P. kommen. Er hatte um 17:30 Uhr nen Termin beim Doc. Bin mal gespannt, ob ich ihm wieder alles aus der Nase ziehen muss, was der gesagt hat oder ob er von allein damit rauskommt.

Tags

Kommentare

17:07 07.02.2007
Hat er es Dir erzählt??? Hoffentlich wirklich nix schlimmes.
Ich seh übrigens immernoch komplett weiss, wenn ich Dein TB öffne. Hab leider keine Ahnung, woran es liegen könnte.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-06 17:53