Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-02-20 17:16
Das Treffen Gestern war ich nun in Olpe. Bin pünktlich weggekommen und war noch vor M. am vereinbarten Treffpunkt. Da konnte ich mich schon mal in Geduld üben. Als sie dann kam und wir uns begrüßten, wären ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2004-02-18 20:32
Beängstigend schön Gestern Abend habe ich mich mit M. hier wieder wie üblich getroffen. Sie war nachmittags schon immer on, obwohl sie wusste, dass ich versuche eine Erkältung nicht erst entstehen zu lassen. Währenddessen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2004-02-17 13:33
bald ist es soweit M. schläft seit einigen Tagen sehr unruhig und wacht immer auf, weil sie an mich denken muss. Dann schickt sie mitten in der Nacht eine SMS. Mehr verrät sie nicht;-)) Andersrum ist es auch nicht viel ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren
2004-02-15 23:34
des Wahnsinns fette Beute habe ich dieses Tagebuch genannt, weil ich wohl wirklich verrückt und nicht mehr zu retten bin. Habe ich gestern den Autor geboren und ein Tagebuch angefangen, um es heute zu löschen, weil ich dachte, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Verrückter (DE) - Kommentieren

<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 -

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 114109