Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2006-11-09 17:24
Dumm gelaufen
ist es heute.

Da hatte ich eine Tagung in Dortmund, die auch schon um 15 Uhr zu Ende war.
Was lag da näher, als zu mH zu fahren.
Schließlich wollten wir ja zu MC Doof mit mary.

Habe dann auch nach einer Ehrenrunde gleich die richtige Straße zur A45 gefunden.
Es lief auch ganz gut trotz Baustelle und????

Ich rausche in eine Radarfalle.
30 Kilometer zu schnell.

Das war’s dann gewesen, denn bei dem Knöllchen steht ja die Uhrzeit bei.
Zu allem Überfluß war dann die Abfahrt auf die A! auch noch gesperrt, so daß ich drehen und die der Gegenrichtung nehmen mußte.
Und da war dann zur höheren Freude auch noch Stau.

Tja kann man nichts machen.
als ob ich es vorgestern im Urin gehabt hätte.

Tags

liebe 

Kommentare

12:31 10.11.2006
Ach mein Schnuckelbär, es gibt schlimmeres. Du musst dir keine Gedanken machen, ich werde dich immer lieben, denn ich weiß das du es ja auch tust.Ein ganz dicken sllllllllllliiiiiiiiZK ;O) Dein Herz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-09 17:24