Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-18 20:32
Beängstigend schön
Gestern Abend habe ich mich mit M. hier wieder wie üblich getroffen.
Sie war nachmittags schon immer on, obwohl sie wusste, dass ich versuche eine Erkältung nicht erst entstehen zu lassen.

Währenddessen kam ihr Mann, den wir wegen seines Verhaltens und nicht zuletzt wegen seiner Herkunft, er ist Libanese und sie hat viel ihm zuliebe mitgemacht zur Kriegszeit da unten, jetzt nur noch Mufti nennen, und sah nach, ob sie die Cam auf hatte.
Die hatte er nachmittags mit einer Plastikkappe versehen.

Na die Herzchen und Küsschen flogen nur so durch die Leitung und sie schwebte im siebten Himmel.
Ich erfand dann die Wolke acht einen sliZK.
Da wollte sie aber vor der Cam nicht aufsteigen.

Und während wir über Donnerstag sprachen, wie und wo wir uns nun treffen und auch über intimere Dinge, sagte mein Herz, dass sie mich so sehr liebt, dass sie alles auf sich nimmt, nur damit sie mich nicht verliert.
Sie würde es sogar erdulden, wenn ich mit meiner Frau noch Sex hätte.

Mal abgesehen davon, dass ich das vor zweieinhalb Jahren das letzte mal hatte und auch nie mehr haben will, war ich doch reichlich geplättet.
Würde wohl auch auf den Strich gehen, um mich nicht zu verlieren?!
So was nennt mal wohl hörig.

Das ist zwar schön zu lesen, aber auch beängstigend.
Wie soll ich morgen nun auseinander halten, was sie möchte oder was sie nur mir zu liebe tut?
Denn sie hat mir gestanden nicht viel zu kennen, was immer das auch heißt. Denke mal sie war Lustgegenstand Muftis, wie es in islamischen Ländern so ist, und auch in der Bibel steht:
Die Frau sei dem Manne untertan.

Aber was muss man können, wenn man liebt?
Sich fallen lassen, und in unserem Fall die Umwelt ignorieren, was meinem Herz natürlich noch schwer fällt, aber nicht mehr so, wie vor ihrer Entscheidung, und vor allen Dingen sich treiben lassen.

Da ist die Verantwortung, einer so feurig, zart liebenden Seele nicht weh zu tun, ja sehr groß, zumal ich, was das Gebiet angeht, unheimlich aktiv und einfallsreich bin.
Aber ich schaff das schon )

Und so bin ich heute erst mal aktiv geworden, und habe ein Hotelzimmer besorgt.
Nämlich nichts ist dann fataler, als wen die Umgebung dann noch Murx ist.

Na das war ja was.
6 Häuser angerufen.
2 mal direkt: So ein haus sind wir nicht
3 mal musste erst die Cheffin gerufen werden
Und das letzte sagte ja, aber es sei laut. Na nichts lieber als das?
Vielleicht sind wir ja auch nicht die ruhigsten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-18 20:32