Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-17 20:10
Erledigt
haben wir heute viel.

Bin schon um 6.15h bei mH gewesen.
Na dann haben wir erst mal das Schönste erledigt und waren erledigt.

Nach einem Kurzschläfchen, mary wecken und anziehen gings dann zum Kiga, wo sie die Pflegemutter erst noch traf.

Danach dann auf nach Köln zu Herrn Matzke, von der Ehrenfelder Wohnungsbaugesellschaft, der uns aber auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.

trotzdem wir dort verspätet wegkamen hat es relativ zeitnah (nur 5 Minuten zu spät) in der Servatiusstr. geklappt.

Herr Kettler gab uns den Wohnungsschlüssel und hatte selbst noch eine Besichtigung.
Als ich gerade mal auf dem Klo saß kam der Hausmeister.

Ob wir rauchen, die Treppe ist aus Holz und seine Frau hat Nachtschicht.
Das wars dann endgültig.

Habe mH dann zum Bahnhof gefahren und bin zum Amt, denn nachmittags stand noch eine Ausschussitzung an.

Nachdem ich gegen 18 Uhr zu Hause war, haben wir uns getroffen.
MH war nahezu 4,5 Stunden unterwegs gewesen und ich sowieso fertig.

Als sie dann geschnüffelt hatte und Fernseh guckte, fragte ich, was sie denn guckt und erhielt keine Antwort.
Dachte, sie kann schon wieder nicht lesen.
Auf einmal kam doch Antwort.

Das kam bei mir natürlich gar nicht gut, denn zu derartigen Späßchen war ich gar nicht aufgelegt, denn ich hatte noch einen Brief zu schreiben, was sie ja nicht wissen konnte.

Tja hin und wieder ist eben meine Belastungsfähigkeit auch erschöpft.
Das wird sie bestimmt auch noch lernen (müssen), denn wenn ich die Chemiker dazu bekomme wirds erst richtig anstrengend.

Na sie wurde dann schlagartig müde und ist ins Bett.
Das fand ich zwar nicht gut aber auch eine Lösung.

Tags

liebe 

Kommentare

13:20 19.01.2007
und Späßchen habe ich nicht gemacht so ein quatsch.

ich muss auch nichts lernen, kannst es ja an den Tagen auch lassen zu chatten oder gleich sagen das du genervt oder nicht mehr belastbar bist.

natürlich ist das eine gute Lösung, hatte keine Lust mich mit dir zu streiten. Wusste ja nicht was auf einmal mit dir ist.

aber da haben wir das ja wieder. ich bin am allem schuld.na wenn es dich glücklich macht immer nur drauf.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 19.01.2007
mein Schnuckelbär,

ich hatte dich ja auch gefragt ob du dich lieber auf Sofa legen möchtest oder früh ins Bett willst.

Habe darauf keine antwort erhalten. Wo her soll ich wissen das es dich nervt wenn ich dann nicht gleich Antworte.

War am lesen und wollte das auch nur schnell zu ende lesen da du ja immer sagst, soll mich nicht stören lassen.

Am besten wir lassen es dann die Tage mit den Chatten.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 20:10