Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-02-20 17:16
Das Treffen
Gestern war ich nun in Olpe.
Bin pünktlich weggekommen und war noch vor M. am vereinbarten Treffpunkt.
Da konnte ich mich schon mal in Geduld üben.

Als sie dann kam und wir uns begrüßten, wären wir beinahe auf dem Parkplatz festgewachsen, weil wir gar nicht mehr auseinander kamen.
Um ein Haar wäre die Wegfahrspeere von meinem Renault aktiviert worden,
denn ich hatte vergessen, ihn abzuschließen.
Und dann aktiviert die sich nach 10Minuten.

Wir sind dann zum Hotel und waren glatt eine Stunde zu früh.
Man hatte das Zimmer noch nicht fertig und ließ uns sogar noch eine viertel Stunde länger warten.
Haben dann erst mal einen Kaffe getrunken und die Zeit viel uns immer schwerer.

Na der Nachmittag war dann sehr schön.
M war so glücklich, wie ich seit langem keine Frau mehr gesehen habe.
Die Situation war bei einigen Dingen etwas schwierig und sie hat mir erst mal ihr leben erzählt, was ich hier jedenfalls nicht ausbreiten werde.
Nur so viel.
Was diese Frau in ihrer Jugend mitgemacht hat, wünsche ich keinem und erklärt vieles.
Aber das kriegen wir auch noch wieder hin, was natürlich erst mal viel Verzicht erfordert von mir.

Wir haben dann noch viel gelacht, vor allem wenn ihr Handy stundenlang summte, weil Muffti anrief.
Abends berichtete sie, er habe noch irgendwelche Verträge mit ihr durchsehen wollen.
Dabei wusste er ja, dass sie Karneval feiert.

Der Abschied fiel dann sehr schwer, ist uns aber doch gelungen.
Sie schenkte mir noch einen Diddl Freundschaftsbecher, dessen zweite Hälfte sie hat.

Nachts ist sie dann mit ihrer Tochter und Mufti nach Berlin gefahren zu ihrer Pflegemutter.
Nun sehen wir uns eine Woche nicht (

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-20 17:16