Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » verrückter » Kommentare
12.08.2004 08:40:05 | von zu Geburtstag
danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen mutiert. aber was kann man gegen gefühle machen, sie kommen und gehen. ich hoffe das sie bei schneckchen diesmal net so schnell gehen ;)
25.07.2004 11:11:28 | von zu Beliebt
übrigens: Du hast auch ein geiles Layout!
25.07.2004 11:11:06 | von zu Beliebt
ich denke viele sind davon aus, nur in der Beliebtheitsgala zu landen und soviele views wie möglich zu bekommen. Da schreiben die dann den größten Scheiß, was überhaupt nicht stimmt, nur um mehr Favoriten zu bekommen. So ein Schwachsinn !!!
25.07.2004 01:58:19 | von imeisi zu Beliebt
natürlich ist jeder gerne beliebt. Aber das ist doch hier kein Wettkampf oder? Natürlich ist das schon etwas schwierig 2 Comunitys zusammen zu fügen. Aber ich denke, das es derzeit schon gut gelungen ist. Meine Beiträge speichere ich übrigens schon daheim ab. Also sollten diese hier einmal ver...

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 254
Views 114084