Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2007-01-08 17:54
Craschkurs
Bin heute zu mH.
Ab ein Uhr wach und nur mit Unterbrechung geschlafen noch.
5.20 los und genau eine Stunde später da.

MH schwitzte wohl schon vorher und erwartete mich wie es sich gehört *lol*
Kaum Atem geholt, viel sie über mich her.

Ich hatte Brüderchen gar nicht als standhaft empfunden.
Aber das konnte sie ja besser beurteilen.
Erst als sie die Eier massakrierte erspürte er Schwesterchen.

Nachdem sie ihn dann ganz einfach aber genial wirkungsvoll belohnte, wollten wir erst noch was schlafen, aber dann wäre ja nichts mehr aus dem eigentlichen vorhaben geworden.

Ich habe dann Mary geweckt, die dieses Mal nicht murrte, sondern mich unwillkürlich zu sich zog und küßte.
hä?

Nach Frühstück und Kaffe kamen wir früh los.
Unterwegs kam mir die Idee, den Menschen von der Servatiusstr., auf die uns Waltraud gestern schon gebracht hatte, anzurufen, der auch Zeit hatte.

So hatten wir, bevor wir bei der GAG Buchforst aufschlugen, schon eine Wohnung gesehen, leider mit Wohnküche, und die Option für eine Dreizimmerwohnung, allerdings mit Schräge.
Der Verwalter sehr nett und gesprächig.

Danach in Buchforst mußten wir sogar noch warten.
Die Tusse war eine Schau.
Wäre sie mir noch krummer gekommen, hätte ich sie über den Tresen gezogen.
Kurz und klein: negativ.

GAG Gremberg haben wir gut *lach* gefunden.
Typisch Köln - nur keinen geraden Weg.
Der Berater war verständig und wollte gleich an die Sozialtherapeutin verweisen, nahm die unterlagen aber an und gab die Nummer mit.
Vielleicht klappt e über die Bedrohungsschiene ja viel besser.

So haben wir es doch tatsächlich noch zum Görlinger Zentrum geschafft, natürlich genau entgegengesetzt geparkt.
Dabei kenne ich das ich Dödel.
Dafür brauchten wir nicht warten, da unten kein Pförtner - wir also kartenlos - und uns eine Mitarbeiterin gleich in Empfang nahm.
MH meinte ich brauche Sport und hatte die wesentlichen Unterlagen im Wagen vergessen.
hat aber dann alles geklappt.
Ich pudelnaß vom Regen, der eingesetzt hatte, und natürlich vom Schwitzen.

Dann stand Waltraud auf dem Programm.
Mehr konnten wir nicht mehr tun.
Eigentlich wollte ich essen gehen, aber sie nicht.
Als ich das erkannte, beschloß ich mH die 3 Stunden Bahn zu ersparen.
Sie hatte sich zwar noch einen Quickie erhofft, aber das Wetter war nicht dazu angetan, denn ich musste ja auch noch zu mH

Alles hat geklappt.
Die Welt sieht nicht mehr ganz so düster aus
und ich bin für heute tot.

Tags

liebe 

Kommentare

20:19 10.01.2007
Sorry, mein Schnuckelbär aber ich war den Tag so spitz.

So etwas kommt mal bei mir vor, da spielen meine Hormone verrückt*fg*

Aber halb so schlimm wenn es dann nicht geht.

Wollte dich auch nicht töten, Brauche dich ja.

HDGGDL DH slllliiiZK
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 17:54