Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-11 21:16
Geburtstag
hat jeder.
Und einige meinen, es sei etwas Besonderes.

Ich habe ja seit gestern überlegt, was das sein könnte, weil ich eher zu meinem Todestag eine Beziehung habe.

Wer mein Tagebuch Hades kennt, weiß warum.
Aber deswegen gab es auch keinen Beitrag.

Meine Frau hatte selbigen nämlich gestern, obwohl sie erst letzten Monat ihren gefeiert hatte.
Aber den letztjährigen 50.ten.

Gestern war also der 51.te.

Ich hatte gefragt, was sie sich denn wünscht.
„Nichts“ war die Antwort.
Na davon konnte sie ja jede Menge haben.

Aber ich lasse mich ja nicht lumpen und habe mal in belgische Pralinen investiert.
Die schmecken gut und bei den Massen fällt vielleicht für mich die eine oder andere auch ab
Na sonst platzt sie eben.
Hat auch was.

Ein Blumenstrauß wäre vielleicht zu verräterisch gewesen, denn den gibt’s von mir ja nie.
Die Frauen denken ja immer gleich, man wolle was wieder gut machen oder so.
Will ich gar nicht *frins*
Eine Mitarbeiterin glaubt ja bis heute noch, dass ich die Blumen bei Aldi hole, wenn schon.

Dann hatte ich eher frei gemacht, um lecker Kaffee und Kuchen zu essen.
Ist ja nun mal so an Geburtstagen.

Tja
Kaffe gab’s

Um nun dem Geburtstag mal irgendetwas Besonderes zu verleihen, sonst hätte sie ja den 50.ten nicht nahezu ein Jahr nachgefeiert, habe ich dann durchgesetzt, dass wir wenigstens mal essen gehen.

Das Ambiente war schon sehr einladend.
Es goss in Strömen.
Das Lokal war zwar neu aber gähnend leer, was bei dem ersten lauwarmen Kölsch nichts Gutes verhieß.

Aber das Steak war super und das Kölsch wurde kühler.

Eine Stunde haben wir dann „gefeiert“ und ich war um 19.30h wieder bei meinem Herz.

Meiner Mitarbeiterin habe ich dann heute auf ihre neugierige Frage hin erzählt, bei „Kentucky Chicken“ hätte es ein Sonderangebot gegeben.
Das hat sie mir aber nicht geglaubt, obwohl wir das auch in der Zeit geschafft hätten *gröhl*

Um 23 Uhr kam dann auch noch eine SMS vom Filius, der ja bekanntlich im Urlaub ist.

Na
Der scheint ja doch noch interessantes gefunden zu haben, was die Langeweile vertreibt *loool*

Fazit meiner Überlegungen:

Geburtstag ist nichts Besonderes.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
08:40 12.08.2004
danke für deinen netten kommentar, wusste ich letztes jahr auch noch net das c zu so nem deppen mutiert. aber was kann man gegen gefühle machen, sie kommen und gehen. ich hoffe das sie bei schneckchen diesmal net so schnell gehen ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 21:16