Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-20 17:45
Wartezeit
Ojeojeoje....
ich drehe wirklich bald noch ganz arg durch.
ich meine : WARUM bin ich immer wenn ich bei John bin so dermaßen schüchtern?
Sowas fällt mir doch sonst nicht schwer. Flirten ...Anspielungen...sogar nur mal n kompliment zu machen beschert mir unglaubliche Herzklopfen.
Und Herzklopfen nicht im positiven Sinne.
Mir geht es im Augenblick sowieso schlecht. Sobald mich irgendetwas aufregt oder ich unter Druck stehe , wird mir schlecht , schwindlig und mein Herz klopft wie verrückt.
Habe jedesmal krankhaft Angst ich könnte umkippen.
Sollte vielleicht mal zum Psychologen oder so.
So ungefähr hab ich mich auch an der Weihnachtsfeier gefühlt nur irgendwie stärker und glücklicher , als John mich im Arm hatte.
Er spukt dauernd in meinen Gedanken rum. Heute hat mich , als ich nach Hause gelaufen bin ein Auto überholt , das ich nicht gekannt habe, und hat mich angehupt. Mein erster Gedanke war : Das ist John.
Dann dachte ich : ok VIELLEICHT war es John.
Und dann dachte ich: es war eigentlich bestimmt nicht John.
John John John John John......
Das hört wohl nicht auf.
Das ist mir noch nie so passiert ,dass ich einem Jungen öfter "zufällig" irgendwie so "unverbindlich" nahe gekommen bin und ein Junge mir.
Außerdem glaube ich ,dass ich mich noch nie zu einem Jungen hingezogen gefühlt habe ,mit dem ich mich dermaßen gut habe unterhalten können.
Wir scheinen echt auf einer Wellenlänge zu liegen.
Es würde so gut passen.
Das Schicksal sollte uns ein bisschen auf die Sprünge helfen. Irgendwas. Ich muss ihn sehen. Dann würde ich vielleicht mal nen Weg finden ihm meine Nummer anzubieten oder ihn nach seiner zu fragen....
Echt verrückt ist das...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 17:45