Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-29 21:41
Zwischen den Jahren
So , der Countdown läuft also. Naja.
Normalerweise macht man sich jetzt so seine Vorsätze für das neue Jahr zurecht.
Ich für meinen Teil weiß noch gar nicht wie ich mein Silvester verleben soll.
Die Alternativen wären Disco bzw. nen gemütlichen Abend bei Anna. Den müssten wir allerdings mit den Eltern verbringen.
Im Moment kommuniziere ich gerade mit Phil , meinem Kumpel , über ICQ ob sich was auf die Beine stellen lässt.
Er sagt mir gerade ,dass er kein sturmfrei hat.
Das hätte sich also auch erledigt.

Nun zu meinen Vorsätzen:

1. Jede Minute des Lebens als wertvoll erachten und genießen

2. Keine größeren Sorgen machen um Dinge ,die noch gar nicht geschehen sind.

3. Viel offener sein ( besonders im Bezug auf John)

4. In der Schule n bisschen weniger Gedanken machen und lieber vorher mehr lernen

Ich denke die Vorsätze sind mal ne Abwechslung zu " 5 Kilo abnehmen " , "in der Schule nur 1er schreiben " und so weiter.

Ich denk die Vorsätze die ich gewählt habe könnte man doch verwirklichen.....
Nummer drei läge mir dann doch sehr am Herzen (auch im übertragenen Sinne )

Zu guter letzt euch allen noch nen guten Rutsch (aber bitte nicht allzu wörtlich nehmen)
und fang das neue Jahr gut an !!!!

Stern :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 21:41