Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-31 14:16
Der Letzte
So nun folgt der letzte TB-Eintrag für 2oo5.....

Für mich ein alles in allem verschwendetes Jahr. Meine letzten Monate vor der Volljährigkeit habe ich an einen Menschen verschwendet , der mich in jedweder Hinsicht verletzt hat.
Wenigstens klingt mein Jahr recht schön aus.
Mit der Hoffnung auf meinen John im Herzen.....

Ich wünschte bloß wir könnten uns nochmal treffen. Es ist irgendwie als wäre ich auf Entzug....
Ich würde ihm jetzt sovieles sagen wollen - am liebsten würde ich ihm freiheraus meine Gefühle kundtun.

Aber ich weiß ja ich würde es sowieso nicht tun , wenn ich die Gelegenheit hätte.
Ich hab solche Angst ,dass er mich aufgibt und sich doch nach nem anderen Mädel umguckt.
Ich weiß ja wenn er das täte ,wäre er eh nichts für mich. Aber das ändert ja nichts daran ,dass ich ihn liebe und furchtbaren Liebeskummer hätte.

Da fällt mir wieder einer meiner Vorsätze ein: im neuen Jahr offener sein.
Tja ,dann werde ich mich mal bemühen.
Es wird sich sicher in jeder Hinsicht lohnen.

So und jetzt wünsche ich noch allen nen guten Rutsch und fangt das neue Jahr gut an !
Wir sehen uns in 2oo6 !!!!

Küsschen
Stern

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 14:16