Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-30 17:25
Die alte Villa
So ich hoffe nun kann ich diesen Text endlich fertig schreiben.....
Das ist jetzt der dritte Versuch nach zwei Stromausfällen woraufhin mein PC natürlich abgestürzt ist:
Also encore une fois:

Habe heute mein kleines Kätzchen in eine neue Katzenpension gebracht , da es ja übermorgen in Skiurlaub geht. Diese Katzen pension sollte angeblich in unserem Ort sein.
Mom und ich fahren also die Straßen entlang und suchen die Hausnummer 108 , als wir plötzlich vor der alten Villa stehen.
Das ist ein Haus um das sich wirklich viele ...naja...Legenden ranken.
Es ist wunderschön...von großen blühenden Bäumen umgeben und hat einen großen Garten. Das ganze Grundstück wird von einem hohen weißen Eisenzaun umgeben an dessen Stäben sich eiserne weiße Rosen emporranken....
Früher habe ich immer gedacht dort drinnen würde eine Prinzessin wohnen.
Tatsächlich aber öffnete uns eine seltsam affektiert wirkende Dame die Tür , welche die Katzenpension betrieb und sehr reich zu sein schien.
Das ganze Haus wirkte wie ein Museum...In der Küche hing ein großer glänzender Kronleuchter. Das Wohnzimmer war beherrscht von einem riesenhaften Sofa gespickt mit handbestickten Paradekissen. Im Treppenhaus hingen zwei goldumrandete riesige Spiegel. Alles in allem wirkte es wie ein altes britisches Herrenhaus.

In der Küche begegnete uns dann der Sohn der Familie. Ein überaus hübsches Kerlchen. Ich grüßte ihn und er grüßte mich dümmlich zurück.
Also ein Prinz hätte sich vor mir auf die Knie sinken lassen meine Hand ergriffen und sie geküsst bevor er mich in seinem Heim willkommen geheißen hätte.
Dann hätten wir wohl heiraten und glücklich bis ans Ende unserer Tage dort leben sollen....
Es ist wohl nicht immer alles so wie man es sich so schön ausmalt...

Naja.

Ich halte mich da lieber an meinen persönlichen Prinzen.Der ist nämlich genauso wie ich es denke. Ich kenne ihn ja schon.
Ach John......
Nein , wir sind noch nicht zusammen.
Aber heute habe ich ihn gesehen bzw. er mich.
Gerade als wir aus unserem Auto gestiegen sind und die Straße zur Villa überqueren wollten , fuhr ein Auto vorbei. Drinnen habe ich gemerkt ,dass mir irgendwer zuwinkt. Als ich genau hingesehen habe hab ich gesehen, dass es John war.....
Mich hat es sofort wie ein Blitz durchzuckt....

Er hat mich gegrüßt!!!
Wenn er mich nicht leiden könnte hätte er nicht gegrüßt.....
Aber ich weiß ja dass er mich leiden kann..
Jedoch scheint er nicht der Prinz auf dem weißen Pferd zu sein der mich aus meiner Einsamkeit in meinem Turm rettet.
Er ist nämlich genauso schüchtern wie ich.
Naja. Sobald sich die Chance bietet , werde ich mal versuchen die mutige Prinzessin auf dem weißen Schimmel zu sein , die den schüchternen Prinzen errettet.....

Märchen mal anders.....
Aber für gewöhnlich enden Märchen ja auch mit:

Wär' ja ganz nett sowas.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 17:25