Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-17 14:05
Das zweite Mal
Hey Leute ! Sorry , dass ich so lang nix hab von mir hören lassen.
Hab auf meinen Geburtstag nen neuen computer gekriegt , und mit dem Internet gibts Probleme.
Naja. Was ich euch erzählen wollte:
Hab gestern Weihnachtsfeier vom Chor gehabt. John war natürlich auch da.Hmmmm...Wo fang ich an.
Nach Lissabon war er wie gesagt ne ganze Weile nicht mehr da....im Chor mein ich.
War voll komisch.Als wir uns dann das nächste Mal gesehen haben waren wir gegenseitig voll schüchtern. Haben uns gar nicht getraut miteinander zu reden.
Gestern wars auch so. Erst haben wir uns nur so heimlich angegafft. ( Hab gemerkt ,dass er einige Male zu mir rübergeguckt hat)
Später kamen wir dann ins Gespräch. Noch später war die Stimmung etwas ausgelassener. Man hat halt n bissl getanzt und so.
Am Ende der Feier war dann halt der harte Kern noch übrig.
Jannis , John und ich und so n paar Ältere.
Ham was getrunken und so. Waren so zu dritt auf Barhockern gehockt so gegenüber. Ham erzählt. John wollte mich dauernd kitzeln (hat mich dabei so unauffällig in den Arm genommen).
Naja.
Irgendwann hab ich dann gemerkt dass ich wohl genug getrunken hab. Hab dann zu John gesagt ,dass mir komisch is.
Tja , dann hat er mich in den Arm genommen. Haben wieder gekuschelt. Er hatte seine Hand an meiner Hüfte , hat mir über den Rücken gestreichelt , seinen Kopf an meine Schulter gelegt.
Ich mache mir halt gedanken ,dass das nicht so gemeint war. Ich meine wir hatten ja was getrunken.
Jedesmal wenn sowas passiert haben wir was intus.
Das macht mir n bissl sorgen.
Andererseits trauen wir uns ja nicht mal Hallo zu sagen ,wenns noch keinen Alkohol gegeben hat.
Vielleicht glauben wir ja beide uns erst mal Mut antrinken zu müssen. Als wir uns dann entschlossen haben zu gehen , hat er mich nochmal in den Arm genommen.
Ich wollte irgendwas sagen , aber mir is das Wort nicht eingefallen und dann hat er mich dauernd so angesehen .......
oh mann.
Er hat mich gefragt ob ich in seine Richtung müsse.
Er hatte n Fahrrad dabei , aber mit mir wäre er gelaufen........
Oh mein Gott. Ich hör mich an wie eine Frühteenagerin. Und dabei bin ich 18.
Kann man denn so verschüchtert sein?
Wie oft werden wir denn noch rumkuscheln ohne das was passiert?
Also eins weiß ich: Wenn wir jemals zusammen kommen schreib ich n Roman WIE wir zusammengekommen sind ,wie chaotisch es war und wie LANG wir gebraucht haben.
Wär n Bestseller.
Ich hoffe ich schreibe dieses Buch wirklich mal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 14:05