Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-12-27 12:59
Sonnenlicht auf der Haut
:) :) :) So nun ist Weihnachten vorbei. War bei mir ganz harmonisch so im Familienkreis. Für Anna nicht so sehr. Meine Eltern waren vor Heiligabend bei ihr drüben um ihren Eltern frohe Weihnachten zu wünschen. Mom hat mir dann erzählt Anne hätte Tränen in den Augen gehabt. Stress mit ihrem Freund. Wahrscheinlich immernoch ,weil wir am Donnerstag abend in der Disco waren. Sie tut mir leid und ich fühle mich ein bisschen schuldig, obwohl ihr Freund eindeutig überreagiert.
Und sowas an Weihnachten. Nen schönen Freund hat sie da.
Aber ist ihre Sache. Ich hab ja da auch schon einschlägige Erfahrungen......
Wisst ihr was im Moment so seltsam an meinen Gedanken ist?
Ich habe Angst mein Leben ohne John zu leben. Was wenn ich keine Chance mehr bekomme? Wenn wir doch nicht zusammenkommen? Wie könnte ich denn mein Leben leben ohne ihn dauernd um mich zu haben? Wie sollte ich denn je zur Ruhe kommen ohne ihn nicht einmal geküsst zu haben?
Sowas ist für mich wie in einer Höhle zu hausen. Selbst wenn man dort alles bekommt was man zum Überleben braucht , so hat man doch nie erlebt wie sich die Sonne auf der Haut anfühlt.Was wäre ein solches Leben denn wert?
Es würde wohl nur so vor sich hinplätschern ohne etwas essenzielles ohne ,dass irgendetwas an diesem Leben es groß wert wäre , dass man sich daran zurückerinnert. Die glücklichen Momente würden die Unglücklichen aufwiegen. Nichts würde Herausragen. Ich hätte aber gern soetwas. So einen Höhepunkt. Eine Story , die es wert wäre sie zu erzählen.
Ich hab ja mit Mom über mein John-Problem erzählt. Sie hat gemeint das höre sich an wie in so ner Hollywood Liebes- Komödie.
Sie hat recht :)
Aber was wäre das für ein Film ohne Happy-End?

Tags

Kommentare

18:57 27.12.2005
Eben ;) so ein Happy-End-loser Film wäre schon sehr gemein....also glaub nur weiter fest daran, vielleicht ergibt sich dann schon bald eine Chance für dich.
Alles Liebe und guten Rutsch !!
Leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 12:59