Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-01-25 17:42
Klarkommen
Hi Leute , bin mal wieder da !!!
Bin mit den Nerven in letzter Zeit extrem runter..... Von Panikattacken bis zu Schwindelanfällen , unreiner Haut und Schlafstörungen geplagt.

Mein Opa hat Lungenkrebs. Ich bin wie ausgeweckselt , habe dauernd geweint. Ich hab richtige Verlustängste entwickelt. Hatte ständig Angst meine Eltern , mein Bruder , Freunde oder ich selbst könnten sterben und wären für immer weg. Der Gedanke macht mich fast wahnsinnig. Ich bin nicht mehr die selbe.

Meine Eltern sagen ich sehe zu schwarz , das ist möglicherweise auch so. Aber WIE soll man denn mit solch schlimmen Dingen nur klarkommen?

Es ist zwar operabel und hat noch nicht gestreut....aber Krebs???

Das ist doch etwas schreckliches. Ich habe solche Angst.

Als mein Opa gestern aus dem Krankenhaus angerufen hat hat er ganz normal mit mir geredet , mir zum Füherschein gratuliert....
Ich konnte ihn nicht besuchen. Habe Angst ich würde durchdrehen. Nen Nervenzusammenbruch kriegen. Hab mich schon oft gefühlt ,als wäre ich kurz davor. Wie soll ich nur stark sein?

Wie soll man denn glücklich werden in einer Welt , in der es solche Dinge gibt???

Tags

Kommentare

20:43 29.01.2006
Das tut mir Leid und ich drücke dir und deinem Opa die Daumen, dass es bald wieder gesund wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 17:42