Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-02-07 18:26
Hilfe
Kann immer noch nicht behaupten , dass ich online bin. Bin grad am Pc meines Bruders.
Ich habe entschieden ,dass ich mir helfen lassen werde. Professionell. Die Mutter von nem Kumpel von meinem Bruder is nämlich sowas wie ne Psychologin und die kennt auch meinen ganzen , nunja , "Leidensweg". Das rührt nämlich auch von meinem Ex her. Die ganze Sache macht mir jetzt zu schaffen , wo alles zusammenkommt und auch mit meinem Opa und so.
Außerdem fühle ich mich nicht im Geringsten belastbar. Kleinigkeiten sind für mich wie ein riesiger Berg über den ich nicht rüber komme. Arbeiten hab ich früher mit links geschrieben. Jetzt verzweifle ich fast schon wenn ich die Termine dafür kenne.

So kann es eben nicht weitergehen. Außerdem hat sich mein Ex wieder eingeschaltet. Hat bei uns angerufen , weil er noch seine Papiere wollte von nem Bausparvertrag. Glaube ihm nicht , dass er die wirklich gebraucht hat , immerhin wird er ja , nehme ich an , noch immer gesucht.
Er hat auch schließlich Freunde vorgeschickt um seine Sachen zu holen aus Angst wir könnten die Polizei rufen.
Ich glaub wäre ich nicht in der Schule gewesen hätte ich das gemacht. Dieses Dreckschwein !!!
Naja , wie ich erwartet hatte , hat er nicht vorgehabt mich in Frieden zu lassen. Hat die Nacht drauf zweimal angerufen um zwei Uhr.

So ein Psycho.....Ich will dass die ihn einsperren...Am liebsten würde ich es selbst tun....So sehr hasse ich dieses Arschloch.

Nun aber genug der schmutzigen Wörter

Meine Oma belädt mich immer mit ihrem ganzen Pessimismus à la:
" Dann kriegen wir gesagt ob er überhaupt operiert wird , ob er chemo kriegt oder ob es gar keinen Sinn mehr macht......"
"Deinem Opa geht es nicht gut..."
"Er sieht immer nur die Wand an...."

Vielen Dank auch. Sehr viel mehr seelischer Ballast ertrage ich wirklich nicht mehr. Vor allem wenn es der von anderen ist.

Versuche halt grad selbst mein Leben auf die Beine zu kriegen. An John mal gar nicht zu denken. So viel Glück könnte ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-07 18:26