Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2006-02-11 17:35
Dumpf im Untergrund. . .
. . . . macht sich bei mir ein übles mutloses Gefühl breit.
Es war schön gestern auf dem Faschingsabend. Keine Frage es war schön. Hatte aber leider keine längerfristige Dauer. Habe oft mit John geredet. Er hat mich gekitzelt , immer wenn er mit mir gesprochen hat hat er den Arm um mich gelegt....und wir haben uns gut unterhalten. Als die "große Feier " zu Ende war und nur noch der "harte Kern"
da war ( ich ; John, Jannis , die liebe Sonny und dieser komische Steffen) haben John und ich uns ziemlich gut unterhalten. Er wollte mich wohl ein bisschen ausfragen...was ich sonst so gerne mache..wo ich wohne genau.....Habe auch erfahren ,dass John in Ludwigsburg studieren wird wahrscheinlich. Das ist recht weit weg. Aber John meint es wäre "machbar". Er sieht ja immer alles so positiv. Faszinierend. Er wollte auch unbedingt , dass ich noch bleibe. Steffen (so ne Art Vizechorleiter eigentlich) hatte noch Schmusemusik aufgelegt und uns aufgefordert wir sollten "kuscheln". Naja. War dann nich so wie ich gerne wollte. Hab zwar mit John gekuschelt allerdings gleichzeitig noch mit dem ziemlich gut angeheiterten Jannis. War also eher Gruppenkuscheln.
Und das blödeste war , Jannis zerrte mich plötzlich weg auf die Tanzfläche und hat mit mir nen Kuscheltanz angefangen , direkt vor den Augen von John.
Das Auschillen hinterher wurde leider von sämtlichen Partymuffeln versaut die dann doch zu müde waren und nach Haus wollten.
Aber John hat mich noch heimgebracht
Da konnte ich ihm gleich mal mein Häuschen aus der Nähe zeigen. Unterwegs hat er ganz fasziniert den Mond beobachtet und hat gemeint er würde ihn jetzt gerne fotographieren.
Es ist unglaublich wie John Situationen genießen kann. Es ist eine Kunst.

Ich habe mittlerweile die Befürchtung wir werden wohl nie ein Paar. Den Start seines ersten Semesters im April sehe ich praktisch als Aus. Wieviel Zeit wird er dann wohl noch haben? Aber ich liebe ihn doch. Gibt es denn keine Fairness? Ich bin aber auch so blöd.
Ich kann einfach nicht aus meinem Schatten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 17:35