Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-28 18:42
Out of contact
Hallo ihr lieben....danke an alle die mich so lieb begrüßt haben und die Ausdauer hatten meine Story zu lesen...naja eigentlich war es ja nur ne art vorspann. Ich hoffe es wird noch zu ner richtigen Story kommen.
Gestern Abend hab ich so ne Art Hormongesteuerte Aktion gestartet. Unser Saxophonist Nick hatte gestern in der Kirche so ne Art Benefizkonzert für neue Kirchenglocken oder so. In meinem Hinterstübchen hatte ich mir noch gemerkt dass John da die Lichttechnik macht....
Also bin ich da mal schön hingegangen. Hab mich hübsch gemacht und bin da hingestöckelt. Ich saß auf so ner Art Empore neben Romy und Jannis , die auch da waren. Auf der selben Etage spielte auch Nick. Da hatte ich schon nen guten Überblick - auf Johns Rücken. Naja. Er hatte an nem Laptop zu tun die ganze Zeit über. Hat zwar mal in die Richtung geguckt aber ich weiß nicht ob er mich gesehen hat , war ja alles etwas düster da drin.
Hätte mir ja eigentlich auch denken können , dass er zu beschäftigt sein würde. Nach dem Konzert stand ich noch ne Weile mit den anderen aus dem Chor vor der Kirche. Erzählte oberflächlich und fror mich in meinem Rock fast tot. Alles in der Hoffnung John würde endlich kommen. Aber es schien nen Haufen zum Abbauen zu geben. Ich blieb standhaft stehen. Die anderen verkrümelten sich dann so allmählich und irgendwann wäre ich dann allein dagestanden. Da kam ich mir dann auch blöd vor.
Bin dann halt gegangen ,als ich gesehen hab , dass das Abbauen John noch beschäftigen würde. Hätte auch gar nicht gewusst , was ich hätte sagen sollen. Wir hatten es ja den ganzen nächsten Tag nicht geschafft auf den Punkt zu kommen.
Puh....voll verzwickt halt.
Heute hat mein Exfreund dauernd angerufen. Ich hab bis halb eins geschlafen und als ich runterkam kam gleich mein Bruder auf mich zu und meinte mein Ex Marc würde dauernd Teleterror veranstalten. Wir haben dann den Hörer auf die Seite gelegt.
Später war ich allein daheim und wollte mich n bisschen an den pc setzen als es plötzlich klingelte. Oh oh , hab ich mir gleich gedacht. Ich hab mich an mein Zimmerfenster gestellt , mich hinter den Gardinen versteckt und rausgeguckt. Es war mein Ex ,der da wie wild klingelte. Hab voll Angst gekriegt. Ich meine , wenn er wütend war , konnte man nie voraussehen was passieren würde. Ich hoffte er würde nicht wissen ,dass ich da bin.
Plötzlich flog etwas gegen meine Fensterscheibe und blieb auf dem Fensterbrett liegen. Ein fünfcentstück.
Ich hab durch das gekippte Fenster gehört wie Marc irgendjemandem meine Handynummer gab ,dass derjenige mich anrufen solle. Ich hab echt Angst gekriegt er würde über unser Hoftor steigen und ins Haus kommen.
Zum Glück hat er sich aber verzogen irgendwann.
Echt ich weiß gar nicht mehr wie ich das ausgehalten hab. Fast zehn Monate! Naja es ist ja überstanden , hoffe ich.
Ich hoffe mit John ergibt sich irgendwann bald mal noch was.
Wäre voll schön.
Naja , lassen wir's halt mal auf uns zu kommen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-28 18:42