Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-29 12:53
Wirbelwind im Bauch
Oh hilfe ich kann nich mehr. Ich weiß , ich weiß. Ich hab ja selbst gesagt es is gut , dass es langsam geht und Liebe muss sich entwickeln. Ja. Is ja auch so.
Aber ICH WERD WAHNSINNIG.
Diese Ungewissheit.
Hab gestern abend nach dem Essen noch mit meinen Eltern n bisschen erzählt über dies und das. Und es geschieht fast von selbst , dass ich dauernd wieder ins Schwärmen komme über Lissabon...
Und dabei fallen auch halt immer so die Namen.....(vor allem John).
Meine Mama hat plötzlich gemeint sie glaubt ich würde da JEMANDEN vermissen. Und hat mich so n bissl über John ausgefragt. Was er so macht. So was halt.
Was mich aber voll aufgekratzt hat war so ne andere "alte" Neuigkeit. In unserer Straße gibt es jedes Jahr im Sommer so n Nachbarschaftsfest. Dieses Jahr war ich nicht da , weil ich bei meinem bekloppten Ex gehockt bin , weil meine Eltern den ja nicht haben leiden können (was ich ihnen nicht anrechne , weil sie ja recht gehabt haben). Jedenfalls hat meine Mama so beiläufig gemeint , sie hätte es so "goldig" gefunden als dann später Jannis und n Freund gekommen wären und sich dazu gesetzt hatten. Sein Freund sei so n bissl Größerer , dunkelhaariger Junge gewesen...."Das war doch bestimmt der John , oder Mariella?"
Schluck.
Ja.
Wahrscheinlich.
ER WAR DA.
BEI MIR.
IN MEINEM HAUS.
Und ich blöde Kuh war nicht da !!!
Ich könnte schreien. Das wühlt mich jetzt total auf.
In zwei Wochen werde ich 18. Will ja ne Party geben.
Warum hab ich mich in Lissabon auf diesem blöden Balkon nicht getraut einfach zu sagen " Hey , Leute am 12. hab ich Geburtstag. Wenn ihr Bock habt kommt doch einfach vorbei. Nehmt was zu trinken mit " oder irgendwie sowas. Aber nein. In den unpassendsten Momenten verfalle ich in Schüchternheit.
Wie kann ich bloß.
Am Freitag ist die nächste Chorprobe. Da kommt man aber auch nicht besonders gut ins Gespräch. Letzte Chance noch was Derartiges zu sagen. Aber da is blöd.
Nächste Chance für John und mich: das alljährliche Burgwochenende. Auch so n Chorausflug.
Verdammt , ich brauch einfach mehr Kontakt.
Ne richtige Chance.
Ich glaub ich explodiere noch vor Ungedult und Liebesanwandlungen in meiner Magengegend.
AAAAAAAHHHHHH! ! ! ! ! !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 12:53