Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-29 20:07
Einsamkeit und Vergangenheit
Ich fühle mich so richtig einsam. Ganz schlimm. Ich hab keine leise ahnung wie das mit John klappen soll. Bin so voll mutlos und antriebslos.
Hab heut mittag mal ne verzweifelte sms an meine Freundin anna geschickt ob sie nicht was machen will. hab aber nix zurückgekriegt. Bin dann (voll peinlich) allein in die Stadt gefahren um mir IRGENDWAS zu kaufen. Hab aber irgendwie NIX gefunden wofür ich mein Geld raushauen konnte.
Das lag an meiner Unruhe. Ich habe solche Angst ich verpasse was. Jetzt ist Samstag Abend. Alles ist auf den Beinen - und ich bin zu Hause und alleine. Was wenn John auf die Piste geht und sich plötzlich in ne andere verliebt?! Vielleicht findet er ja auch , dass es zu wenig möglichkeiten gibt , wie wir uns näher kommen sollen...
vielleicht hat es ihm ja auch gar nicht so viel bedeutet wie mir....

Ich mal mir mal meine Lieblingsvorstellung aus wie es laufen könnte:
Achtung:
Ich habe es irgendwie fertig gebracht John und Jannis auf meinen Geburtstag einzuladen. Es ist der Abend. Ich sehe bezaubernd aus und fühle mich wundervoll. Die Gäste kommen allmählich. Die Party is am anlaufen. Plötzlich - ich war gerade in irgendein Gespräch vertieft - ruft jemand meinen Namen. Ich drehe mich um und schaue direkt in Johns Augen. Er lächelt. Den Abend bis zwölf Uhr unterhalten wir uns ungezwungen.
Um zwölf kriege ich ganz viel gratuliert. Am Schluss kommt John auf mich zu. Nimmt mich in den Arm wünscht mir zärtlich alles gute und flüstert mir ins Ohr , er möchte mal draußen mit mir reden.
Ich schleiche hinter ihm nach draußen. Dort bringen wir alles endlich auf den Punkt. Er nimmt meine Hand. Und wir sagen uns endlich , dass da etwas war. Dass wir ständig aneinander denken müssen und so weiter. Die Szene endet mit einem vorsichtigen Kuss. Um den Kontakt nicht schon wieder zu verlieren biete ich John gleich meine Nummer an. Er lächelt und gibt mir seine.
Wir treffen uns noch ein paar mal und werden dann ein Paar.

Man , das wäre meine Story. Ich wünschte bloß ich könnte euch mal was derartiges schreiben und nicht bloß mein Gejammere.
Ich weiß bloß einfach nicht wie ichs anstellen soll. Ich traue mich einfach nicht. Einfach nur aus dem Grund weil es mir so wichtig ist. Für mich gäbe es nichts schlimmeres , wie wenn aus uns nichts werden würde. Ich müsste sonst für immer einsam sein.
Meine ganzen Freunde haben sich schon praktisch anderweitig umgesehen , weil mein Ex keine anderen Menschen in meinem Umkreis geduldet hat. Jedenfalls lief es darauf hinaus.
Ich bin in jedem Fall glücklicher ohne ihn. Viel glücklicher.
Heut in der Stadt bin ich an der Stelle vorbei , wo er mich mal geschlagen hat. Damals hat das so n rentnerpaar gesehen und gemeint sie rufen die polizei. Daraufhin hatte marc die leute angebrüllt , das gehe sie nichts an. Ich habe dann zu dem Paar gesagt sie sollen die Polizei rufen , wenn sie sehen , dass er mir hinterhergeht. An diesem Tag hatte ich ihn nicht wiedergesehen. Und bald darauf hat er sich wieder bei mir eingeschleimt.
Jedenfalls ist das zumindest vorbei.
Ich glaube deswegen war es auch nicht schlimm und nicht schwer , dass ich mich so schnell wieder verliebt habe.
Eigentlich konnte man bei meinem Ex ja von liebe nicht mehr reden.
Das war von meiner Seite her nur leere Hülle aus Angst.

Jetzt fehlt mir nur John so sehr. Der erste ehrliche , aufrichtige Junge , der sich jemals für mich zu interressieren schien.
Ach , John. Komm doch einfach her zu mir und küss mich und lass mich nie mehr los.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 20:07