Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-31 18:30
Halloween und blöde Gefühle


Hallo meine Lieben. Nachdem ich gestern schon geglaubt hatte , ich würde alleine zu Haus versauern ist mir zum Glück in letzter Sekunde noch eingefallen , dass ich Tiffy mal anrufen könnte. Seit sie nämlich arbeitet hab ich es fast ganz gelassen sie mal anzutelefonieren , weil sie eh irgendwie nie Zeit hatte.
Jedenfalls waren wir heute shoppen. Meine Mom hat mir 60 Euro für Hosen und neue "Konzertschuhe" (schwarze Schuhe , die zur Chorkleidung passen)(Chorkleidung = ganz schwarz , blaues Tuch) gegeben.
Stattdessen hab ich mir nen tollen Wintermantel bei H&M gekauft. Für das ganze Geld. Bin aber voll froh.
Heut Abend schläft Tiffy bei mir und vorher gehen wir noch n Cocktail schlürfen
Meine liebe Freundin Anna muss heut nämlich doch arbeiten. Wo sie doch vorher gemeint hat sie wolle mit ihren Kumpels in irgend so ne Kneipe gehen. Hatte es ja auch nicht nötig mich mal zu fragen ob ich mit will.
Jedenfalls gehts mir heut recht gut.
Naja , mal abgesehen davon , dass Freitag immer näher rückt.
Freitag bedeutet Chorprobe. Chorprobe bedeutet ich sehe John endlich wieder. Was blöde Gefühle hervorruft.
Was wenn der die Sache mit mir schon abgehakt hat?! Wenn es einfach nicht die selbe Bedeutung für ihn hatte?
Und dann noch die Sache mit meinem Geburtstag. Ich hab echt Schiss Jannis und John zu fragen ob sie kommen. Was wenn die mich gar nicht so gern haben? Vielleicht waren sie ja einfach nur nett zu mir , weil ich halt mal dabei war in Lissabon?
Naja andererseits hätte John ja auch nicht mit mir kuscheln brauchen.
Jungs : Helft mir !
Was denkt bloß ein Kerl , wenn er ein Mädchen in den Arm nimmt , es Schätzchen und Herzchen nennt , nen Abend mit ihr rumkuschelt und ihre Hand nimmt?
Und was denkt er , wenn das Mädchen angetrunken is? N bisschen?
Und was denkt er , wenn er am nächsten Tag diesem Mädchen nur zuzwinkert , es anlächelt und mit ihm plaudert , zwar mehr als vorher, aber immerhin NUR das macht?
Ist das Ernst? Is das nur Spaß gewesen? Könnte er nur schüchtern sein? Könnte er auch einfach überhaupt kein Interesse haben?

Oh....ich weiß nicht ob ich ihn einladen soll / kann. Ich trau mich doch nicht.....
Macht mir mal Mut.....
Hab Angst ich blamier mich voll.
Das is mir doch so wichtig mit John.
Der liebe süße John.
Ach John.......
Wär das so schön wenn er auf meinen Geburtstag käme.
Ich träume schon zwei Nächte lang davon , wie ich ihn einlade und wie ich es anstelle . Und jedesmal wenn ich aufwache denke ich im ersten Moment "ja ich habs geschafft , hab ihn eingeladen" und dann fällt mir ein " Mist ich hab bloß geträumt".
So ein Blödsinn. Ich werde echt noch durchdrehen mit diesem Hin und Her.
Warum kann er nicht einfach wie so n Romeo auf meinen (nicht vorhandenen) Balkon klettern , mir sein Herz ausschütten und mir sagen , dass er mich über alles liebt?
Oh mamma mia. Is das alles blöd.
Hilfe !
«


Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-31 18:30