Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Stern » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Stern
2005-10-29 23:03
An John
Hi John. Sogar hier fällt es mir schwer mit dir zu reden , selbst wenn ich weiß , dass du es nicht lesen wirst.
Es ist im Augenblick etwas seltsam mit mir. Du hast mich einfach um 180° gedreht. Seit dem einen Abend in Lissabon bin ich so anders geworden. So voller unbeschreiblicher Sehnsucht.
Niemals war eine Umarmung herzlicher. Niemals war ein Blick ehrlicher. Niemals vor dir hatte ich je das Gefühl mit Respekt behandelt zu werden.
Doch jetzt macht sich leise eine Angst in mir breit. Aus eigener Erfahrung weiß ich , dass die Möglichkeit besteht , dass du vielleicht einfach nur etwas Spaß haben wolltest. Sei nicht böse , ich schätze dich auch nicht so ein. Du hättest es ja ausnutzen können , als ich in deinen Armen eingeschlafen bin.
Aber ich habe gefühlt wie du meine Hand gehalten hast. Wie du nach Worten gesucht hast , die auf dem Weg zum Mund doch nur oberflächliche Unterhaltung wurden.
Weißt du normalerweise bin ich nicht schüchtern. Ich habe nur plötzlich das Gefühl endlich einmal was richtig machen zu müssen. Die Sache mit dir will ich richtig machen.
Ich hoffe nur du hast mich nicht schon vergessen.
Ich weiß ja , es gibt viele tolle Mädchen , mit denen ich mich in gewissen Dingen einfach nicht messen kann.
Ich könnte niemals selbstbewusst im Miniröckchen auf ne Party kommen. Ich werde niemals eins von den Mädchen im Rampenlicht sein. Ich werde mir vielleicht immer zu viele Gedanken machen um unwesentliche Dinge. Ein bisschen werde ich vielleicht immer Angst haben nicht gut genug zu sein.
Aber ich werde dich lieben. Ich werde dir treu sein. Ich werde zu dir halten in jedwedem Augenblick.
Weißt du , ich würde dich so gerne auf meinen Geburtstag einladen. Aber ich habe das Gefühl die Frage müsste mir im Hals stecken bleiben noch während ich es versuche.
Ich wäre so glücklich , wenn du da wärst. Wenn ich dich nur sehen könnte. Wenn ich doch nur noch mal die Zeit zurückdrehen könnte.
Genau da , als wir ganz alleine auf dem Balkon in die Nacht hinaussahen. In meinen Gedanken spielt sich die Szene dauernd wieder ab. Du standest hinter mir und umarmtest mich.
Hätte ich mich doch nur umgedreht. Einmal nur umgedreht. Hätte ich nur in diesem Moment in deine Augen gesehen. Du hättest alles darin lesen können und nichts hätte ungesagt bleiben müssen. So wie jetzt.
Ich habe nur solche Angst du hast mich vergessen.
Aber wie könnte dir das nichts bedeutet haben?
Wie kann es für mich die Welt bedeuten und für dich nur einen Augenblick?
Kann das sein?
Ich wünschte du würdest es mir sagen. Und sei es auch nur mit einem Blick.

Deine Mariella

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Stern Offline

Mitglied seit: 27.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 23:03