Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 26. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-21 19:45
Der Gang vor die Hunde

So und nicht anders fühle ich mich seit gestern und ich glaube, es wird in den nächsten Tagen auch nicht besser. Daß bei den Temperaturen eine Erkältung vorprogrammiert, ist völlig normal, aber es nervt mich einfach, daß der ganze Rotz einfach nur hartnäckig ist. Ich traue mich kaum noch, mir die Nase zu putzen, weil schon alles kaputt ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß es mit dem Schnupfen mal so schlimm war. Es gibt für alles ein erstes Mal. Und als wäre das nicht schon blöd genug, kamen noch fürchterliche Kopfschmerzen dazu. Die Tablette hat nicht viel gebracht, dafür hat mir das Essen ein wenig geholfen. Die Kopfschmerzen sind zwar noch da, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht würde mir ein wenig Ruhe doch gut tun. Vielleicht hätte ich auf Frau B. hören und zum Arzt gehen sollen. Sie meint, mein Immunsystem ist im Keller und dadurch, daß die Nase total verstopft ist, könnte es sein, daß es wieder zu einer Gesichtsnervenlähmung kommt. Genau das hoffe ich nicht. Im letzten Jahr hatte ich auch eine Erkältung und von einer Gesichtsnervenlähmung bin ich verschon geblieben. Aber man kann nie wissen, was so passiert. Heute so, morgen so. Aber was das angeht, ist Hopfen und Malz verloren, weil morgen schon Freitag ist. Den einen Tag schaffe ich auch noch. Am Samstag wollte ich eigentlich zum Sport gehen, aber das halte ich für keine gute Idee. Ich war so lange nicht mehr beim Sport, da kommt es auf einen Tag mehr auch nicht an. So einfach ist das.

Kommentare

02:08 22.11.2019
Dann alles Gute für den Freitag - und nun am besten gleich anfangen zu gesunden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-21 19:45