Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-25 20:25
Blonder wird es nicht

Der Gedanke kam mir am Nachmittag spontan in den Sinn, als jemand im Zug versuchte, eine Automatiktür zu schließen. Der Typ konnte noch so viel Kraft an den Tag legen, er hat einfach nicht geschafft, die Tür zu schließen. Und da ich meine Klappe nicht halten kann, habe ich mich laut gefragt, was wohl der Sinn einer solchen Automatiktür ist. Das sind garantiert die Typen, die zu Hause alle Türen auf lassen und es im Zug warm haben wollen. Was das angeht, kann es auch spannend sein, mit dem Zug zu fahren. Man sieht immer abgefahrene Leute. Was noch abgefahrener ist, ist die Tatsache, daß der Bus 20 Minuten zu spät kam. Im Sommer würde mir das noch nicht mal was ausmachen, aber in dieser Jahreszeit ist das zum kotzen. Man weiß auch nicht, was man machen soll. Wenn man meint, man müßte den Zug nehmen, ärgert man sich am Ende wenn just in dem Moment der Bus doch noch kommt. Wie man es macht, macht man es verkehrt. So ist das nun mal. Im Sommer ärgert man sich auch über die Verspätung, aber da ärgert man sich halt anders. Ansonsten war der Tag okay. S. und ich haben richtig in die Tasten gehauen. Was weg ist, ist weg, denn übermorgen läuft so gut wie gar nichts. Wegen des KB-Tag finden weder Anlieferungen noch Abholungen statt. Wenn man es so sieht, ist der Tag für die Rundablage. Aber man möchte das ja so. Ich frage mich eh, wozu das gut sein soll. Ich glaube, das werde ich nie verstehen.

Kommentare

02:40 26.11.2019
Der war gut: im Zug trifft man abgefahrene Leute ... klar doch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-25 20:25