Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 27. February 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-26 20:05
Spiel um alles - sonst gibt es nichts

So was gibt es echt nicht: ich habe schon wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das mal kein Zufall ist. Wenn man die Situation von einer ganz anderen Seite betrachtet, liege ich gar nicht so verkehrt damit. Da um 11.00 Uhr der KB-Tag startet und man sich bis 15.00 Uhr nicht an seinem Arbeitsplatz aufhält, ist es verständlich, daß die Arbeit eingestellt ist. Wenn man nicht wirklich was zu tun hat, kann der Tag lang werden. Daß man mal ins Internet geht, bleibt nicht aus. Doch selbst das wird irgendwann tierisch langweilig, weil man dann nicht mehr weiß, wonach man gucken soll. Und wenn ich ehrlich bin, sieht es doof aus, wenn ich mit meinem Buch am Schreibtisch sitze und lese. Da surfe ich doch lieber im Internet. Ich stelle mir nicht zum ersten Mal die Frage, warum man so was auf die Beine stellt. Darüber hat sich Herr D. schon vor zwei Jahren aufgeregt und ganz so falsch lag er mit seinem Unmut nicht. Er war damals schon der Meinung, daß man jedem Mitarbeiter 5€ in die Hand hätte drücken können. Das ist so eine Sache, von der wir so gar keine Ahnung haben. Was das angeht, beschwere ich mich schon gar nicht mehr. Ich werde mir morgen einen Burger holen und wenn es die Zeit zuläßt, mache ich mich rechtzeitig vom Acker. Eine andere Wahl habe ich ja doch nicht, wenn man nicht arbeiten kann.

Kommentare

02:37 27.11.2019
Die Situation kenne ich auch, damals allerdings noch ohne das Internet-Schlupfloch. Aber man weiß ja, dass die "Erholungsstunden" bald wieder durch Arbeitshektik abgelöst werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-26 20:05