Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-27 20:20
Jetzt wird es schräg

Wenn ich daran denke, was mir am Wochenende bevor steht, dann möchte ich dieses Wochenende schon jetzt aus dem Kalender streichen. Wir haben nämlich einiges vor. Zum einen wollen wir für den ersten Advent dekorieren und zum andern muß der Teig für die Plätzchen gemacht werden. Das ist eigentlich kein Hexenwerk, aber wenn man Vater jetzt schon jammert, daß wir so viel zu tun haben, könnte er vielleicht schon mal einen Tag vorher anfangen. Und wenn er darauf keine Lust hat - weil wir das ja zusammen machen sollen - kann er den Putzlappen am Freitag im Schrank lassen und stattdessen einkaufen gehen. Das wäre doch mal eine Maßnahme. Wenn er es von Montag bis Donnerstag auf die Reihe kriegt, ins Geschäft zu gehen, klappt das am Freitag ganz bestimmt auch. Dann hat man am Samstag genug Zeit für die Deko und die Teig für die Plätzchen. Wobei ich mir schon denken kann, daß das alles im Chaos endet. Mit den Plätzchen fängt es an, weil es ganz anders im Rezept steht. Vermutlich muß ich aufpassen, daß ich den Teig nicht an die Wand schmeiße. Ich weiß genau, daß ich innerlich kochen werde. Kann man das irgendwie vermeiden? Gute Frage, nächste Frage. Vielleicht wäre es besser, wenn wir die Plätzchen unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht sollte ich den Teufel nicht an die Wand malen. Es kann ja auch sein, daß alles gut wird. Dafür war der heutige Tag nicht so der Hit. Die Sachen, die heute kamen, sind für morgen, weil heute keine Abholung war. Es ist schon blöd, wenn man die meiste Zeit rum sitzt und Löcher in die Luft guckt. Ich hoffe, daß das morgen wieder anders ist. Wobei ich morgen früher gehe, weil ich einen Termin habe. Ist gar nicht mal so schlecht. Man muß auch Prioritäten setzen. Schaden kann das nicht.

Kommentare

03:43 28.11.2019
Klappt sicher besser als befürchtet, auf supergute Plätzchen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-27 20:20