Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-11-15 20:05
Welt ohne Erbarmen

Wo ich gestern versucht habe, die Erkältung zu verdrängen, muß ich heute zu der Erkenntnis kommen, daß es mich so richtig erwischt hat. Wobei sich das noch in Grenzen hält, weil ich den ganzen Tag artig meine Medikamente genommen habe. Was das angeht, war es nicht ganz so schlimm. Obwohl ich auf den ganzen Kram echt verzichten kann. Ich war nämlich schon ein wenig stolz darauf, daß der Kelch mit der Erkältung an mir vorüber ging. So kann man sich täuschen. Aber zum Glück ist ja Wochenende und ich kann mich erholen. So bin ich am Montag ganz bestimmt wieder fit und kann die restlichen Minusstunden in Angriff nehmen. Dadurch, daß ich gestern um 11.00 Uhr gegangen bin, kamen ein paar Minusstunden dazu. Heute hatte ich nicht wirklich die Muße, was dagegen zu tun. Also verschiebe ich das auf die nächsten Tage. Ist vermutlich auch besser. Den Sport muß ich wohl auch noch verschieben, denn mit einer Erkältung kommt so was gar nicht gut. Es muß nicht sein, daß man mich am Ende noch vom Laufband kratzt. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich mal wieder gehen sollte. Mal sehen, vielleicht ergibt sich das ja zwischen den Jahren. Das wäre die Gelegenheit. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Was man so im grünen Bereich nennen kann, wenn Weihnachten immer näher rückt und man auf Weihnachten so gar keine Lust hat. Die Lust habe ich schon seit Jahren nicht mehr, in diesem Jahr ist das noch ein wenig schlimmer, weil meine Mutter nicht mehr da ist. Da werde ich wohl zugrunde gehen. Es gibt eben für alles ein erstes Mal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-15 20:05