Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » silentpoison » Kommentare
17.04.2021 15:26:52 | von SilentPoison zu Gestern hab ich ihm ja ne SMS ...
Ich weiß wie weh das tut und wie sich die Hoffnung bei solchen Sätzen im Herzen festkrallen kann, aber von außen liest es sich, als wenn er sich einfach ein Hintertürchen aufhält. Es mag für ihn schwierig nach der Zeit sein neu mit jemandem anzufangen und das Altbekannte wirklich hinter sich z...
07.08.2014 19:55:38 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Anwesend!
22.08.2013 20:40:48 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Gut gehts mir... auch wenn ich hier momentan noch mehr eher lese als schreibe.
09.05.2013 20:27:16 | von SilentPoison zu Babykatzen
Man sind die niedlich! Da merk ich mal wieder, wie sehr mir Katzen eigentlich fehlen...
06.02.2013 19:59:12 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Tschakaaaa! Zeigs ihnen!
26.01.2012 15:43:20 | von SilentPoison zu Blonder
Na aber das sieht doch schonmal hübsch aus!
26.12.2011 11:02:36 | von SilentPoison zu Kurzmitteilung
Wurde mir auch schon von mehreren empfohlen - leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, es zu lesen...
08.11.2011 22:02:39 | von SilentPoison zu Da sag ich zu meiner Tochter h...
Ich glaube ja eher die Pupertät erzieht deine Tochter zur Egoistin - zumindest zeitweise....
07.11.2011 13:02:47 | von SilentPoison zu Schule
Wow, da bist du ja wieder! Ich würde es durchziehen. Du hast es angefangen und sicherlich ist es extrem stressig, aber auch die Zeit geht irgendwann vorbei und dann hast du wieder etwas, das du durchgezogen hast und worauf du stolz sein kannst.
04.11.2011 14:52:42 | von SilentPoison zu Alter
Dein Text erinnert mich an mich selbst, als ich dieses Jahr 25 Jahre alt geworden bin. Da hat meine Mutter mir dauernd erzählt, dass ich ja jetzt schon ein Vierteljahrhundert alt werde/bin... Da macht man sich schon so seine Gedanken, aber wenn der Tag vorüber ist und das Leben weiter läuft, verg...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

SilentPoison Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 72
Views 47170