Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 12. November 2019
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-05-09 01:10
Babykatzen

Ich bin noch ein paar Kätzchenbilder schuldig. Ging irgendwie ein bisschen unter, aber nichtsdestotrotz hier ein paar nicht-chronologische und unstrukturierte Babykatzenfotos.Viele Bilder sind leider verwackelt. Die Kleinen sind halt immer in Bewegung....

Mittlerweile ist die Katzenfamilie total freiwillig doch noch in unser selbst gebautes Häuschen umgezogen. Ist wohl doch bequemer als die blöde Real-Tüte...

Hier hat Jacky unseren kleinen Bumblebee im Arm, einen Tag, bevor er gestorben ist. Süß war er, oder?

 

Photos

Kommentare

02:49 01.07.2013
ja, kleine kätzchen sind schon toll zu fotografieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 09.05.2013
Der Rote steht bei den meisten sehr hoch im Kurs... Ich find sie alle so niedlich, könnte mich gar nicht entscheiden.
Also im Moment sieht es so aus, dass wir sie vermutlich zwischen Fabis Eltern, Flitsch und uns aufteilen... Bleiben also alle im Bekanntenkreis und bekommen ein liebevolles Zuhause. Eigentlich würde ich am liebsten gar keins weggeben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 09.05.2013
Oh, so ein rotes Tigerlein wünsche ich mir insgeheim auch noch <3 Aber allesamt sehr niedlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 09.05.2013
Man sind die niedlich! Da merk ich mal wieder, wie sehr mir Katzen eigentlich fehlen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:58 09.05.2013
ja die sind wirklich süß und die Mama wirkt auch so zufrieden und glücklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 09.05.2013
Ach, Katzenbabies sind wirklich immer zuckersüß anzuschauen!!! Niedliche Aufnahmen!!!
Aber wie gehts weiter mit ihnen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 09.05.2013
awwwwwwwwww sind die süß und das orange getigerte ist toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 09.05.2013

oh das dunkel getigerte mit den großen ohren würd ich direkt nehmen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:18 09.05.2013
Ooooh... ich habe definitiv Katzenentzug!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:43 09.05.2013
oh, wie niedlich!! ich liebe diese orangen tiger irgendwie sind die aber immer am anfälligsten, kommt es mir vor. armer bumblebee! aber dem rest geht es ja scheinbar prächtig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 09.05.2013
so süß! besonders die rote!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 09.05.2013
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:03 09.05.2013
Oh wie niedlich. Ich bin leider nur nicht in der Lage, rauszufinden, wie viele Kitten es sind. Und warum ist das eine gestorben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:39 09.05.2013
<3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
32 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-09 01:10