Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-13 09:54
45 kg tata
Jaaaaaa,die 45 kg sind erreicht.Also ich finde das steht mir richtig gur,so ein bisschen mehr auf den Rippen,und was dann noch dazu kommt.

Habe auch gestern in der Stadt meine heiß geliebte Tiramisu gefunden.Die hat vielleicht lecker geschmekt mmmmhhh einfach köstlich.

Blöd,das jetzt Ostern ist,die ganzen Feiertage und ich kann nicht bei meiner Familie sein.Und bekomme auch kein besuch
Das macht mich schon ziemlich traurig,aber so ist es nun mal,und vielleicht sollte ich das beste daraus machen.

Es gibt bestimmt auch so ein Osterprogramm,hört sich irgendwie spießig an oder?
Also nach Spaß klingt das absolut nicht.
Na ja mal schauen was der Tag so bringt.Haben gleich wieder Maltherapie.....ohhhhh wie ich das hasse.Sonst mache ich ja eigentlich alles ganz gerne,aber malen.Bin mal gespannt was wir wieder malen müssen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:35 13.04.2006
herzlichen glückwunsch zur 45 ! lieben gruss und frohe ostern mimi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:15 13.04.2006
Du machst in so kurzer Zeit immer größere und schnellere Fortschritte, dass finde ich unglaublich. Ich schätze doch mal, wenn alles gut weiterläuft, wirst du deine Familie noch sehen können, das wünsche ich dir sehr. Wenn du aus der Klinik raus bist und wieder Zeit hast Leute zu treffen, wirst du bestimmt schnell neue und vor allem „richtige“ Freunde finden, so herzlich wie du bist, bin ich mir da sicher. Mach einfach das Beste aus den Feiertagen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 13.04.2006
Es ist echt schön zu lesen,wie viel sich bei Dir tut... :) Gar nicht mal hauptsächlich das Gewicht,wobei ich mich total mitfreue - Glückwunsch -,sondern so Dinge,die Du nebenbei erwähnst...klingt nach Freiheit und als würdest Du von innen heraus so richtig aufblühen (auch,wenn´s kitschig klingt)...
Ostern allein zu verbringen ist aber echt traurig,hoffentlich wird es trotzdem schöner für Dich als gedacht.Ich liebe dieses Fest,das ja auch für eine ganz neue Hoffnung,einen Neuanfang und den Sieg über den Tod steht...
Ich denke dann auch oft an meine Magersucht zurück,wie froh ich bin,es überlebt zu haben.Ich kam damals um die Osterzeit herum ins Krankenhaus...
Und,was musstest Du malen? Jaja,die Maltherapie... aber ist doch bald vorbei... :)
Ganz liebe Grüße,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 13.04.2006
frag doch eure betreuer, ob du n paar schokoeier verstecken darfst oder so

mir will sie keiner mehr verstecken dabei si das sooo lustig, die zu suchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:48 13.04.2006
da bin ich mir aber sehr sicher, dass dir das gutsteht !
ganz herzlichen glückwunsch zu den 45 !
auch wenns jetzt noch nicht geklappt hat, hast du's ja bald geschafft
- weiter guten appetit & trotzdem schöne feiertage !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 09:54