Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 05. April 2020
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-11 14:12
44.7 kg waage kaputt?
Das kann doch gar nicht sein das ich nicht zugenommen habe.Die Waage ist bestimmt kaputt,anders kann ich mir das gar nicht erklären.Schade....

Na ja davon geht die Welt auch nicht unter,habe immerhin hier sehr viel schon zugenommen.Aber trotzdem freue ich mich ja über jedes Gramm das ich zu nehme.Morgen ist bestimmt wieder mehr.

Eben gab es Nudelauflauf mit Käse überbacken,das hat sehr gut geschmeckt.Ich habe mir schon seit langem Tiramisu gewünscht,aber leider hat die Küche meinen Wunsch noch nicht erfüllt.Vielleicht können die das gar nicht,und deswegen hat es das bis jatzt noch nicht gegeben....seufz....

Gleich haben wir wieder entspannung,freu....da kann man so richtig schön bei wegdösen,und nach dem Mittagessen ist das genau das Richtige.Ach aber so langsam vermisse ich mein zu Hause schon......

Aber hoffentlich dauer es nicht mehr lange,so lieb wie ihr mir immer die Daumen drückt.Das ist wirklich eine schöne Motivation :)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:01 12.04.2006
Hi shanti!
ich kann verstehen, dass es dir total wichtig ist wieder zuzunehmen... aber lass dich nicht so runterziehen, wenn die waage mal zwei tage hintereinander stehen bleibt. das ist ganz natürlich- und es geht ja aufwärts mit deinem gewicht, wie wir alle mitverfolgen können.
also lass dich nicht entmutigen.
liebe grüße
sorrow


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 11.04.2006
geb deinem körper auch eien kurze pause zum durch atmen für morgen drück ich dir die daumen das die waage wieder ein stück hoch geht

lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:32 11.04.2006
kannst du dir tiramisu kaufen es gibt sorichtig leckeres im kühlregeal...morgen wird es wieder mehr und du kannst immerhin stolz sein, was du alles schon geschafft hast!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 14:12