Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-12 09:58
44.9 kg
Ja, ihr habt ja recht gehabt,ich sollte meinen Körper auch mal was ruhe gönnen,und nicht gleich den Kopf hängen lassen,wenn die Waage das gleiche anzeigt.Ih bin halt immer so ungeduldig....

Aber schön ist,das ich im Moment nicht mehr jeden Tag zur einzel Therapie muss,sondern nur noch jeden zweiten.Die Gruppengespräche am Nachmittag sind jedoch immer noch täglich.
Hier auf dieser Station sind ja nur Mädels die unter Magersucht leiden...es gibt hier ein Mädel das schon seit sechs Monaten hier ist,und erst 500 Gramm zugenommen hat,...vielleicht ist diese Art von Therapie auch nicht das richtige für sie?! Sie ist auch noch viel jünger.Als ich das erste mal wg. meiner Magersucht in der Klinik war,hatte das auch ewig gedauert...bis ich überhaupt was zugenommen hatte.Vielleicht liegt es ja auch am Alter.Kann sie gut verstehen,bei mir war das damals genauso,hatte mich total quer gestellt,und wollte um alles in der Welt nicht zunehmen.

Wenn ich heute Nachmittag mit Tini in die Stadt hehe da muss ich doch mal im Kühlregal nachschauen,ob es da nicht Tiramisu gibt..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:50 12.04.2006
Das ist so klasse,wie du das hinbekommen hast,das ist wirklich bewundernswert.Du hast es geschafft den schalter umzulegen,und an dir zu arbeiten,auch wenn es weh getanhat.Aber es ist schön zu sehen wie du kämpfst...Mach weiter so.Drück dich ganz ganz doll.Ich hoffe du hast deine Tiramisu bekommen.Bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:51 12.04.2006
aber siehst du es geht aufwärts...bin so stolz auf dich! ich denke es liegt immer daran ob man sich mit seinen Problemen beschäftigt oder nicht. Du hast angefangen dich zu akzeptieren und versucht deine Probleme anzupacken!!! Also viel Spaß in der Stadt. Hoffe du findest alles was du möchtest!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 12.04.2006
ist das nicht eigentlich was tolles ? an was leckeres denken,
es finden und geniessen können .... ich denke mal, du wirst dein
tiramisu finden und wünsch dir jetzt schon guten appetit dabei !
und dann sind ja jetzt die 45 fällig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 09:58