Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-15 09:59
45,2. kg
Gestern hab ich es doch gewusst,wieder 200 Gramm mehr...trala la..la. Bald darf ich nach Hause nach Hause juchuuu.
Klar dass ich dann erstmal weiter ambulant betreut werde.Also Therapie und Gewichtskontrolle.

Und die Sonne scheint hier so schön durch mein Fenster.Und ich kann sogar die Vögel zwitschern hören.Habe mein Zimmer ja zum Park hin.

Heute gehen wir wieder zum Schwimmbad(Bewegungstherapie im Wasser) Das wird bestimmt wieder voll lustig.....werden uns wieder gegenseitig nass spritzen.Die Therapeutin die das macht,kann sich absolut nicht durchsetzten....*gg*

Da freue ich mich schon drauf wenn wir gleich los gehen.Heute Nachmittag gehe ich mit Tini nochmal in die Stadt,Montag ist ja auch Feiertag....brauche doch meine geliebten Plätzchen..

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:24 15.04.2006
2,3 kg...*stolz bin* du hast schon ganz schön viel geschafft! ich hoffe du hast bei dem Wetter Spaß im Schwimmbad!
Schöne ostertage!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 15.04.2006
juchu .... aber es ist nur eine zahl denk dran ... wünsch dir viel spass beim planschen und schwimm nicht soweit raus
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 15.04.2006
Wünsch dir viel Spaß beim Planschen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 09:59