Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 04. April 2020
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-14 10:30
45. kg
Na ja,ich glaube das ist normal das man jetzt nicht jedenTag zunimmt.Aber ich bin doch schon sehr glücklich über meine Gewichtszunahme.Hier in der Klinik merkt man gar nicht das ein Feiertag ist.Alle läuft nach Plan wie immer.

Gleich haben wir wieder Entspannung...ach...noch ne Runde weiterschlafen .

Habe von meinen Eltern ein Päkchen zu Ostern bekommen.Habre mich super drüber gefreut.Tini macht auch langsam ihre Fortschritte.
Wir sind mittlerweile ganz gut befreundet.Abends kommt sie immer zu mir rüber in mein Zimmer,und wir schauen zusammen Fern,wenn denn mal was vernünftiges läuft

Wünsche allen da draussen schöne Feiertage,
und ich werde hier weiter Kämpfen.......

Tags

leben 

Kommentare

09:30 15.04.2006
Hey du. Ich verfolg dein Diary jetzt schon eine Weile. Und ich frage mich, wie man es schafft, BEWUSST zuzunehmen. Besonders eben, wenn man lange Zeit an Magersucht gelitten hat.
Für viele Erdenbürger ist es ja ziemlich leicht, zuzunehmen und schwer, das Gewicht zu halten, wenn ich an die vielen tollen Schokoriegel im Regal denke.
Deswegen wollt ich mal fragen, wie du zunimmst? Isst du einfach wieder eine normale Menge, die der Durchschnittsmensch auch täglich isst, oder bekommst du besonders nährstoffreiches Essen? Oder musst du einfahc mehr als andre essen oder darfst dir alles Süße was du magst genehmigen?
Würd mich mal interessieren :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:24 15.04.2006
mir selbst gibt es ein gutes gefühl, bei deinem erfolg dabei zu sein! wünsche dir noch einen schönen tag! (hier scheint die sonne)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 15.04.2006
Viel Erfolg weiterhin beim Kämpfen - und wie schön,dass Du Dich mit Tini so gut verstehst... :) Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 14.04.2006
Finds auch schön mit Tini und dir:)Auch euch schöne Ostertage und weiterhin viel Kraft für euren Kampf!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:55 14.04.2006
Ich wünsch dir auch schöne Ostern und und ganz viel Kraft, dass du schnell raus kommst um zu deiner familie zu fliegen und viel Spaß mit Tini!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 14.04.2006
Schön das du und Tini euch anfreundet. Anscheinend steckst du sie auch noch mit deiner Kampfeslust an. Ich wünsche dir auch wunderbare Feiertage.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 14.04.2006
Wünsche ich dir auch.
Klasse, dass du wieder bei den 45 bist!
Alles liebe,
mélancolie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 10:30