Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-10 09:51
44.7kg trala la
so eine Woche fängt wieder an,ich hoffe es wird die letzte hier in der Klinik sein.Den gestriegen Tag habe ich so grade überstanden,Nachdem der Besuch von Tini weg war kam sie in mein Zimmer un wir haben die ganze Zeit gequatscht.Ich glaube ihr wird mittlerweile auch klar warum sie hier ist,und es wirklich eine gute Sache ist,gegen ihre Magersucht anuzukämpfen.

Eigentlich hatte ich vor gehabt mit meinen Eltern über Ostern nach Ägypten zu fahren,aber da wird ja nun leider nichts draus.Egal hauptsache wir werden alle wieder gesund meinen Dad geht es auch schon wieder viel besser.Ich denke wenn ich aus der Klinik entlassen werde,und es noch ferien sind fahre ich erstmal zu Mum und Dad nachEngland,mal schauen.Im Moment bin ich zumindest hoch motiviert,aber die sind auch alle super lieb hier.

Jetzt gleich heißt es wieder land unter,es geht nämlich zu Bewegungstherapie ins Wasser.Und Hoffentlich gibt es dann was vernünftiges zum Mittagessen.

Tags

leben 

Kommentare

09:35 11.04.2006
Es freut mich,dass es Deinem Dad wieder besser geht!Eine Reise kann man immernoch nachholen, und Du hast wirklich Recht,viel wichtiger ist es,dass Ihr erstmal gesund werdet...Alles Liebe und einen schönen Tag,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:41 10.04.2006
schon verrückt, ich möcht um jeden preis abnehmen und du um jeden ( nehm ich mal an) zu nehmen. das ist soo ungerecht!! scheiss leben!
lg und drück dir weiterhin die daumen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 10.04.2006
Nach England zu fahren, finde ich ist ein wunderbarer Plan, drück dir die Daumen das es klappt :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:09 10.04.2006
immer wieder schön zu lesen, wenn du so gut drauf und motiviert bist! steckt direkt an

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:35 10.04.2006
Hi kleine...freu mich sehr über deine Motivation und hoffe du bleibst dran! Schön, dass es deiner Familie schon besser geht!
So und jetzt hoffe ich, dass du nicht untergegangen bist!Ich wünsch dir einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 09:51