Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-09 10:38
44,5kg kein besuch
Na gut 100 Gramm sind mehr als gar nichts,und so langsam geht es ja auch bergauf.Ich esse ja auch immer ganz brav.

Heute ist nur so ein blöder Tag,Sonnteg,da komen dann immer sehr viele zu besuch ,nur mich kommt ja leider keiner besuchen
Das ist schon ziemlich traurig.Ich versteh das nicht das meine Mitschüler so Angst davor haben mich zu besuchen??
Hier laufen doch keine Massenmörder rum.....grrrrr.

Egal,habe deswegen schon genug tränen vergossen,haben heute Maltherapie,und da werde ich dann meinen Frust ablassen.Kanin meinte ja irgendwann weil ich ja Maltherapie nicht so gerne mache,ich sollte doch einfach ein Strichmännchen malen.
Und genau das werde ih gleich tun,....*gg*...........

Da wird meine Laune schon besser.Allen einen schöööönen Sonntag.

Tags

leben 

Kommentare

19:21 10.04.2006
ja und was is nun aus dem strichmännchen geowrden???
das würd mich ja jetz auch ma interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 10.04.2006
naja obs die eigenen probs sind .... ich denk sie haben angst nicht mit umgehen zukönnen ... und vielleicht klärt sie auch niemand drüber auf ....

ich drück dich .... wir sind schliesslich alle bei dir zu besuch und das täglich mehrmals
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:29 10.04.2006
sind halt schisser, viele leute... & haben angst, mit eigenen
problemen konfrontiert zu werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:07 09.04.2006
Ich finde das auch voll traurig, dass dich niemand besucht.Was sind das denn für Freunde?Aber schön dass deine Laune besser wird und wünsch dir, das hält noch etwas an:)Alles Gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:02 09.04.2006
Viel Spaß..berichtest du was deine Therapeuten dann sieht?
Ist echt scheiße, dass niemand kommt! ich hoffe dass es du bald echte Freunde findest und dich nicht mehr von anderen entäuschen lassen musst!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 10:38