Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 17. October 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-16 10:39
45,4 kg u.Ostereier
Das sieht ja ganz danach aus das ich nächste Woche nach Hause darf.Die arme Tini ist schon ganz traurig wenn sie daran denkr.Aber ich hab ihr gesagt das ich eh noch jerden Tag zu kontrolle kommen muss,und sie immer besuchen werde.Ausserdem gibt es ja noch e-mail :) .

Die haben doch tatsächlich Ostereier für uns versteckt.... .Bin zwar kein Kind mehr,aber irgendwie finde ich es doch lustig.Nur schade das es ein bisschen geregnet hat,da mussten die den Such Bereich eingrenzen.

Gleich um elf geht es los,dann kriegt jeder ein Körbchen,und darf dann sich auf die Suche machen.Natürlich nur wer will,aber ich glaube die finden das alle hier ziemlich spassig.Die meinten zu uns wir müssten schon sehr gut suchen,sie hätten sich ganz geheime Verstecke überlegt.Da bin ich ja mal gespannt.

Danach gibt es Osteressen,aber was das ist,ist auch ein Geheimniss....vielleicht als Nachtisch meine leckere Tiramisu ?!

Muss jetzt mal Ostereier suchen.

Wünsch euch allen frohe Ostern!!

Tags

leben 

Kommentare

10:24 17.04.2006
Dein Gewicht hört sich ja nun wirklich viel besser an. ^^ Freut mich für dich, dass du bald raus darfst und dass du trotzdem ein ganz schönes Ostern hast, auch ohne deine Family! Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag!
LG SadGirl05
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 16.04.2006
find das auch voll schön mit dem eier verstecken..bin zwar auch schon 20, aber irgendwie wünschte ich mir, auch nochmal suchen zu dürfen+ein tag kind zu sein*G*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 16.04.2006
Viel Spaß beim Ostereiersuchen und frohe Ostern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 10:39