Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-04-08 13:56
44.4 kg
Ach ist das schön,das Gewicht steigt und steigt,das macht richtig Freude dabei zu zusehen.Dann dauert es gar nicht mehr lange bis ich nach Hause darf.da freue ich mich drauf,ach wieder in meinen eigenen Bett zu schlafen.....arbeite ja daran das es bald soweit ist.

Heute gab es beim Mittagessen Bandnudeln mit Sahnesauce mmmhh das war lecker.Tini,die neue hier in der Klinik hat sogar auch zwei Gabeln gegessen,die Arme sie tut mir so leid,aber ich kenne ja dieses Gefühl,bis dann irgendwann der Schalter umgeknipst ist,und man die Dinge ganz anders sieht.

Wir beide gehen jetzt gleich mal uns etwas die Beine vertreten,weil heute nachmittag tun und lassen können was wir wollen.Dann kann ich mir wieder ein paar Plätzchen zum knuspern mitbringen,das mache ich ja so gerne Nachts.Vielleicht auch noch ein bisschen Schokolade.Mal schauen.

Ich glaube ende nächster Woche kann ich bestimmt nach Hause

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:38 09.04.2006
@moritours dankeschöön,das ist schön das mein Mut auch andere ansteckt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 08.04.2006
das soll wohl hinhauen.
und - diese schalter haben viele von uns, die gibts nicht nur
beim magern - und wir alle können froh sein, wenn die endlich in
der richtigen stellung sind.
weiter schöne tage & alles gute & was wichtiges noch, siehs
dir an: ein bisschen scheint dein mut auch uns anzustecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 08.04.2006
Glückwunsch, freut mich für dich, dass alles so schnell geht!
*umarm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 08.04.2006
Glückwunsch, macht euch einen schönen Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 13:56