Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2012-11-23 16:01
Heart beats (up) brain
Es ist peinlich, lächerlich und himmelschreibend falsch.

Jede vernünftige Frau würde Reißaus nehmen, wenn ihr Freund nach einem Jahr sagen würde, dass er sich noch nicht ausgelebt hätte und er sie besser 5-10 Frauen später kennengelernt. Ihm fehle das Erobern.
Jede kluge Frau würde sagen, dass er ruhig seinen Eroberungsfeldzug machen soll. Aber als Single.

Ich bin ne kluge Frau. Nicht.

Wir haben geredet, diskutiert, ich habe seine Sachen zusammengepackt und ihm vor die Füße geschmissen. Habe sein Haargel an die Wand und meine Möbel durch die Wohnung geschleudert.
Ich habe ihn angeschrien und ihn mit Faustschlägen traktiert.

Er hat geweint und ich habe geweint. Wir sprachen von Trennung, von offener Beziehung, von Pause und von 3 Monaten Freibrief.
Am Ende sind wir wieder da wo wir waren: in einer rein monogamen Beziehung. Er liebt mich, das weiß ich. Ich liebe ihn, das weiß ich auch.
Der Kopf weiß, dass eine Trennung das einzig vernünftige wäre. Aber das Herz hat das Hirn verprügelt und mundtot gemacht.

Kommentare

16:07 24.11.2012
Aus diesem Grund hat sich mein Freund auch mal von mir getrennt. Auch tränenreich und ganz dramatisch. Nach zwei Wochen kam er zu mir zurück mit der Erkenntnis, dass alle Eroberungen und jedes Singleleben nicht so gut sein kann, wie mit mir zusammen zu sein.
Manchmal muss man sie einfach mal ziehen lassen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-23 16:01