Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 23. May 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2017-03-10 11:51
August 2016

Wir hatten 2 Wochen gemeinsamen Urlaub. Wir haben 2x gemeinsam etwas unternommen. Am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub haben wir uns getrennt. Die Initiative ging von ihm aus, aber ich habe mich ja auch schon ewig mit dem Gedanken rumgeschlagen. 
Also wars am 08.08 soweit. 10 Monate nach unserem Einzug wars Zuende. Und ich erleichtert und verwirrt und froh und traurig.

An den folgenden Abenden haben wir immer mal die wichtigsten Fragen geklärt wie Gütertrennung, Dates, Männer/Frauen mit ins Haus bringen etc. Jeder nimmt mit, was er mitgebracht hat. Gemeinsamnes wir nach Sinn getrennt. Den Hund behalte ich. Es werden keine Kerle/Weiber mitgebracht.

2 Wochen nach der Trennung musste ich geschäftlich ein paar Tage weg. Als ich zurück kam, meinte meine Mutter das mein Ex wohl besuch gehabt hat. Sie vermutete den Vater, mir schwamte übles in Richtung Streit/Diskussion/ Einmischung. 


Es war ganz anders. Denn auf meine Frage, ob er Besuch gehabt hätte, wurde er verlegen. Auf de Frage, wer denn da gewesen wäre bekam ich die leise Antwort "Die Sarah". 
Die hat er auf der Dorfkirmes kennengelernt. 

Da dachte ich nur, dass das noch verdammt lustige 3Monate werden bis zum Auszug....

Kommentare

22:16 11.03.2017
Jein,der Urlaub war nur der letzte Tropfen. Genau genommen hätten wir uns schon vor Jahren trennen sollen, denn wirklich glücklich waren wir wohl nie.
Aber das er nach dem Urlaub der Initiator war lag daran, dass er eine andere kennengelernt hat und ihm da wohl klar wurde, dass er endgültig nicht mehr will. Was ich ja schon viel länger fühlte, aber einen finanziell besseren Zeitpunkt fur eine Trennung abwarten wollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 10.03.2017
Und ich stell jetzt mal ganz neugierig aber auch profan die Frage nach dem Grund eurer Trennung... waren die zwei Wochen irgendwie symbolhaft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-10 11:51