Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2017-03-09 16:55
Trennung, Umzug, junge Lover...ein Groschenroman

Zusammenfassung der letzten 9 Monate?

Wir sind im Sommer 2015 zusammen gezogen in unser Traumhaus. 

Im Sommer 2016 haben wir uns getrennt und sind im Dezember ausgezogen - er in ein Appartement und ich in ein kleines Haus.
Den Hund habe ich behalten.
Wir verstehen uns gut, jetzt wo wir getrennt sind. Er besucht mich und den Hund regelmäßig und will sich auch an den Hundekosten (Futter, Tierarzt, etc) beteiligen.

Der junge Typ, den ich im Frühjahr 2016 kennengelernt hab, ist immer noch da. Er hat seine Freundin immernoch. Er verbringt mittlerweile immer mehr Nächte mit mir und bei mir. Er hat einen Schlüssel für mein Haus. Er ist 22. Wir sind kein Paar.

Seit einigen Wochen gibt es einen zweiten Mann. Der ist immerhin 26. Nett, lustig und ohne Schulabschluss und Job. Und trotzdem mag ich ihn verdammt gern. Und deshalb habe ich ein schlechtes Gewissen dem jugen Kerl gegenüber, obwohl wir ja nichtmal zusammen sind.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, wie sich alles entwickelt, ich hätte Tränen gelacht, mir in die Hose gekackt und wäre weggelaufen.

 

Kommentare

13:04 10.03.2017
Aber hallo :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 09.03.2017
Heilige Scheisse. Das sind mal Neuigkeiten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-03-09 16:55