Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2013-02-01 13:22
Shitstorm
Ich liebe meinen Job. Ich liebe meinen Freund. Ich liebe meine Freunde.
Aber ich mag heute nicht mehr.

Der Chef hat mag wieder ne Phase, in der man ihn erschießen will. An allem was zu mosern, frech, unfreundlich und vor allem unfair.
Wenn gleich seine Tochter (mein Azubi) kommt und ihre übliche miese Laune hat und so ein passiv-aggressives Verhalten an den Tag legt, dann platzt hier heute echt die Bombe. Boah, was hab ich die Faxen dick.

Mein Freund schwärmt davon, mit mir zusammen zu ziehen und noch dieses Jahr einen Hund zu kaufen. Tags wäre der Hund bei meiner Mutter. Das haben wir die letzten Tage so oft besprochen und Pläne gemacht und die ganze Sache für gut befunden.
Gestern sitzen wir bei seinen Eltern und plötzlich sagt er, dass die Lösung, den Hund tags bei meiner Mutter zu lassen, ja auch keine allzu gute Idee wäre und was wäre, wenn meien Mutter ne neue Wohnung 2 Dörfer weiter fände, dann wär das auch nicht gut den Hund immer hin und her zu fahren und überhaupt. Ich dachte, ich höre nicht richtig.

Meine Freunde hab ich fats den ganzen Januar teil gar nicht, teils nur selten gesehen.
D&N melden sich seit der Geburt der Kleinen gar nicht mehr (halbwegs verständlich). Se. nur wenn kein anderer Zeit hat und Si. ist ewig krank - ganz kurzfristig.

Am meisten kotzt mich die Situation im Job an.
Ich weiß einfahc nicht, wie ich mit meiner frechen Azubine umgehen soll. Reden, erklären bringt nix. Das hält genau von Zwölf bis Mittag. Am leibsten würde ich der mal so richtig die Meinung sagen, aber so richtig richtig.
Aber wenn der Chef (ihr Vater) so drauf ist wie heute, bekomme ich es dafür dann wahrscheinlich auch noch auf den Sack.

Und zu allem Überfluss hat mein Freund auch noch schlimm Rücken und unser Tanzkurs am Sonntag fällt ins Wasser.

Es ist zum irrewerden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-01 13:22