Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2012-11-21 08:07
Oma guck mal, ein Penner!
Juhuuu. Es ist Mittwoch und wir haben den Großteil der Woche fast geschafft. Ich bin sowas von urlaubsreif, das ist schon nicht mehr schön.
Noch 23 Arbeitstage. Puh.

Gestern haben der Neue und ich einen Wellnessabend für ihn gemacht. Statt zum Sport bin ich zum Supermarkt und habe ein paar Leckereien und Avocado für die Gesichtsmaske gekauft. Olivenöl, Eigelb und Zitronensaft für die Haarkur hatte ich noch zu Hause.

Kaum liegt er eingeschmiert und verpackt da, will ich meine Hände abwaschen gehen und stelle fest, es kommt kein Wasser aus dem Hahn. Weder in der Küche, noch im Bad. Stiiimmmmtttt! Die Stadt wollte doch heute das Wasser abschalten wegen Rohrarbeiten.

Ups.

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das ausgerechnet abends um 20 Uhr passiert, dass das Wasser abgedreht wird, aber ohen Überraschungen wär das Leben langweilig.

Muss lustig ausgesehen haben wie wir um halb zehn des Abends mit Mülltüte auf dem Kopf (damit die Haarkur nicht eintrocknet) und im Gammellook zu meiner Mutter spazierten um ihn dort zu duschen.

Immerhin hat der Neue es mit Humor genommen.

Kommentare

16:38 21.11.2012
So wurde der Abend wohl auf jeden Fall unvergesslich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 21.11.2012


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 21.11.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:37 21.11.2012
blöd gelaufen, aber gibt ja schlimmeres
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-21 08:07