Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2012-11-18 19:45
Späte Pubertät
Das Wochenende neigt sich dem Ende. Zum Glück.
Freitag hat sich der Neue gut benommen. Kein sabbern, kein gaffen. Es gab zwar auch nicht wirklich was zu gucken, aber ich mal nicht miesepetrig sein.
Die Party an sich war öde und wir um 3 wieder zu Hause. Der Neue und ein Freund sind noch in unsere "Lieblingskneipe" gegangen, ich ins Bett. Heute haben wir ewig geschlafen. Er ist dann noch zum Sport gefahren, ich hab in der Zeit etwas aufgeräumt.
Er wollte dann heute mal zu Hause schlafen. Und aus ein paar Stunden bleib ich noch ist ne halbe Stunde geworden...
Auch wenn der Verstand sagt, dass es Blödsinn ist, quakt das Herz beledigt dazwischen und stellt dumme Fragen...warum heute, ist er dann auch zu hause, was steckt dahinter...
Ich scheine endlich mal in die Pubertät zu kommen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-18 19:45