Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » seltsam » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch seltsam
2012-11-16 10:52
Vom Regen in die Traufe
Mir geht es gut. Die Sonne kommt langsam aber sicher raus und es verspricht ein schöner Herbsttag zu werden. Ärmlich ist nur meine Müdigkeit und Schlappheit.
Und die Sorge, wie das heute Abend so wird…
Wird er wieder den anderen Weibern hinterhergaffen wie ein Lüstling und werde ich wieder geknickt daneben stehen? Wenn ja, wie werde ich reagieren: wortlos gehen? Ohrfeige? Motzen? Ohrfeige will ich nicht, kann betrunken aber passieren. Ist trotzdem keine Option.
Wortlos gehen und von unterwegs ne Sms schreiben stelle ich mir (noch) gut vor. Doof nur, dass ich dann entweder circa 40€ Taxikosten am Arsch habe oder 30 km zu Fuß latschen muss. Voraussichtlich betrunken.
Bleibt noch motzen. Ist bei Männern und kleinen Kindern meist wirkungslos. Das einzige was dabei rum kommt, ist Heiserkeit und die Wut darüber, dass ich plötzlich in der Disco zu ner Motzbraut mutiere. Ist also auch keine Option.
Ha, mir kommen noch zwei Ideen:
Nix anmerken zu lassen – halt 3 Ideen – und dem angegafften Mädel sagen, dass der gutaussehende Typ dahinten voll auf sie steht und sie animieren, mal hinzugehen. Dann dumme Blicke genießen und weiterfeiern. Hmm ok, geschrieben liest es sich kindisch.
2 von den neuen Ideen: Nix anmerken lassen und zu Hause die Klamotten vor die Tür stellen. Hmm, gibt komisches Bauchgefühl. Ist sehr radikal und endet in Tränen und Streit im Hausflur. Meine Nachbarn bekommen eh schon so viel mit, muss also nicht sein.
§ neue Möglichkeit wäre, es ihm heimzahlen und anderen, hübschen Männern hinterhergucken und wild rumflirten. Hmm, liest sich gut. Ist zwar auch nicht gerade ein Kandidat für den Preis in Sachen erwachsenem Verhalten, aber nun gut.
Halten wir also fest, dass „Mit eigenen Waffen schlagen“ und „Houndini-Verschwindibus“ an ehesten in Frage kommen. Wobei die Kuppeloption auch nicht ganz zu verachten ist.

Was aber wohl zu verachten ist, ist die Tatsache das ist mir mit 28 Jahre Gedanken um so einen Scheiss machen muss. Für andere Frauen ist das bestimmt alles kein Thema, steh ick drübba, haarrharrharr.

Ich bin aber leider nicht andere Frauen, habe dank solcher und anderen Späße vom Neuen so gut wie kein Selbstbewusstsein mehr und bin essgestört. Danke, lieber Freund. Ist ja nicht so, dass wüsstest du das nicht. Aber ok, ist ja nicht so als wüsste ich nicht, dass er nun mal auf sehr schlanke Frauen steht und dass ich da mit meinem Pi-mal-Daumen-BMI von 23,5 aber so was von daneben liege.

Jajajajaja, ich weiß ich weiß...Perfekter Normalbereich. Ja, aber laut allen derzeit gängigen Standards und dem Geschmack meines Freundes ist Normalbereich leider, leider nur „akzeptabel“.
Wie mich meine Figur und mein ewiges Rexi/Buli-Denken selbst ankotzt. Haha, Wortspiel.

Kommentare

14:56 16.11.2012
ja einfach ist das nicht. aber ein freund sollte einen unterstützen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 16.11.2012
Ja...ich weiß, ich habs auch schon erlebt. Solange du dir treu bleibst und dir nicht zu viel gefallen lässt...;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 16.11.2012
Ach Sayu, wenn das mal immer so einfach wäre...
Aber danke fürs freuen, ich freu mich auch wieder hier zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 16.11.2012
Vielleicht wäre da Option 4: Schluss machen und einen neuen Neuen suchen ne gute Idee. Klingt radikal, aber wenn ich sowas schon lese, könnt ich mich aufregen wie sonst was. Wenn du so ein Verhalten schon erwartest von deinem eigenen Partner...das ist doch scheiße!

(Schön aber, dass du wieder schreibst )
Lass dich nicht unterkriegen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 16.11.2012
Also die Esstörung hab ich schon lang. Aber ja, die Zweifel hab ich zumindest zum Teil ihm zu verdanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 16.11.2012
vom Neuen =dein Freund? Wenn du wegen ihm Selbstzweifel und eine Essstörung hast, ist er nicht der richtige
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 16.11.2012
hö?
ich steh grad aufm Schlauch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 16.11.2012
äh also, der neue sollte der ex werden. oder so ähnlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

seltsam Offline

Mitglied seit: 09.03.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-16 10:52